Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2018, 19:32   # 12
stolen
 
Mitglied seit 13.01.2017

Beiträge: 277


stolen ist offline
Nikole

moin

Ich wollte schon vor wochen über sie berichten , jetzt wo ich den bericht von Szarter lese bin ich ja froh es nicht gemacht zu haben . Sonst wäre ich ja schuld gewesen ?

Mein bericht wäre positiver gewesen ist aber immer Ansichtssache . Genau so wie es bei MIR ist bin ICH ab und zu etwas anspuchloser was optik angeht .

Also ich habe sie in Ashausen besucht für eine halbe std. Der emfang wahr freundlich optik fand ich jetzt nicht so
russische Mutter vom Lande vor mir.
da gibt es bestimmt schlimmere .

Nach den netten gespäch was ich so möchte, und geldübergabe . das mit dem frischmachen ist für mich selbstverständlich und lass es mal weg .

begann es schön im stehen mit zk was sie gut macht . wanderten meine hände erst mal an ihren Busen der ist so wie ich ihn mag ! da kommen die bilder hin . und wahr auch mein grund sie zu besuchen . busen soweit geil wanderten meine hände an ihren rücken runter zum po . ok da stimmt
Ihr Hinterteil ist ausladend und vom Alter gekennzeichnet.
danach ging es auf den bett weiter ,da ich schon einen steifen hatte nur kurzes fr.. habe ich sie erst mal reiten lassen . was sie ja nicht schlecht macht hier hat es ihr wohl zu lange gegauert wahr zwar kurz vor kommen . fragte sie nach stellungswechsel was mir recht wahr .

dann in doggi weitergemacht aber in der position wollte ich nicht abspritzen . daher stellungswechsel in missi da wollte ich auch nicht kommen habe ich ihr auf den busen gewichst .

mein fazit

optik : nicht für jeden
service : fand ich gut

HÄTTE ICH DAS MIT DEN AO GEWUSST HÄTTE ICH SIE NICHT BESUCHT !

MFG
Antwort erstellen         
Danke von