Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2014, 10:25   # 67
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
etwas Relativieren, bitte

da gibts selbst in München ein besseres und günstigeres Angebot als in Hamburg.
Das Hamburger Gedeck kostet meistens 80430 und 130460. In München liegt der Standard wohl eher bei 150460, Hamburg ist aber schon stark auf dem Weg dorthin. Dennoch gibt es auch günstigere Angebote in Hamburg. Kommt halt darauf an was man will.

bei Modelle Hamburg war wenig für meinen Geschmack vorhanden
Na ja, dort inserieren quasi alle Etablissements mit ihren Huren, die Menge der Damen ist schon gegeben, das da nichts dabei war, glaube ich daher nicht. Es sind ja auch andere FKK-Clubs hier aufgeführt.

Auffallend ist in der Region Hamburg, dass dort noch überwiegend Deutsche Frauen arbeiten
im Gegensatz zum Rest der Republik sehr wenig Rumäninnen
Sry, das ist echter Unsinn. Natürlich findet man überall noch deutsche Huren, die Mehrheit kommt auch hier in HH aus Osteuropa. Das dürfte mitterweile überall in D so sein. Schau mal auf die Webseite des FKK-Harmony, Romania, Rumenisch, Romänien und Rumänien sowie auch Spanien, dürfte alles Rumänisch sein. Daneben ist auch Russland, Lettland und Polen vertreten, an die gelistete Iranerinnen glaube ich nicht und einige der Deutschen sind hier auch nicht großgeworden. Das weiß jeder Freier.

auch wenn es eigentlich zu teuer
Teuer ist natürlich relativ. 60 € Eintritt für Sauna und Essen, dann 60-90 für je 30 min., das ist schon nicht wenig, d.h. in deinem Fall € 210 fürn ne STD Sex. Da kann man dann auch was erwarten. Die Mädels müssen ihre Kosten dort auch erstmal wieder rausbekommen (O-ton einer Dame aus einem anderen Forum). Das Freier/Huren-Verhältnis dürfte am Wochenende dort bei 3=1 liegen, was auch nicht wenig ist.

Ich will das Harmony nicht schlecht machen, ist halt ein FKK-Sauna-Club, wie viele andere auch mit wohl sehr angenehmen Ambiente. Kannste deshalb natürlich auch nicht vergleichen mit Geizhaus, dem schmuddeligen Flat-99 oder Central-Reeperbahn-Läden. Für mich als Pauschalclubfan ist weder das eine noch das andere passend, da ich gerne viel Zeit habe, mehr als 2 Zimmergänge möchte und echt keinen Bock auf die Extra-Diskussionen habe.

Es ist ja schön, dass es für dich schön war und gepasst hatte. Ich würde trotzdem etwas zum Relativieren anregen.
Antwort erstellen