Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.08.2017, 00:04   # 94
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Montag, 14.08.2017

Hallo Leute,

heute bei gutem Wetter abends eingecheckt, genug los, aber auch nicht übervoll. Beim Line Up merkte man, dass ein paar Mädels im Urlaub sind. Wie immer gut gegrillt, sauniert und ein neues Mädel anreisen sehen...

...Ich fackelte nicht lange rum und sprach sie an, als sie in die CDL Uniform geschlüpft war (also nackt). Sie stellte sich in passablem Deutsch als Anita vor, 1,64m, KF 38, lange dunkelblond/brunette Haare, nicht ganz so schlank, aber alles richtig proportioniert, sehr schöne C Naturglocken! Ach sie kann reden wie ein Wasserfall, lebt schon paar Jahre in Schland, vor ein paar Jahren fing sie mal im Hautnah Speyer an, aber dann wieder paar Jahre sich mit Kellnern und so durchgeschlagen, heute wieder in der Prostitution angefangen, so ihre Story. Hat sich sehr viel Zeit genommen, drängte nie aufs Zimmer, habe trotzdem vorsichtshalber abgefragt, ob sie küsst etc., oben im Zimmer halt. Schöne Knutscherei, auch mit Zunge, die muss Mann aber schon irgendwie einfordern, aber sie küsst sehr tief und "beißt" gerne zu, ka wie ich das beschreiben soll! Lässt viel Nähe zu, blasen ist nicht ihre Paradedisziplin, macht das ordentlich, aber mir zu viel Zahneinsatz. Ficken kann sie wunderbar, schön leidenschaftlich und auch etwas härter. Restliche Zeit super eingehalten mit AST, aber ich empfehle euch eher weiter zu knutschen, denn sonst wird sie die Klappe nie halten!:P Gelungener Einstieg für sie im ROM, alles richtig gemacht!

Bin zufrieden gegangen, bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von