Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2018, 21:30   # 3754
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.736


Gemmazimma ist offline
Question Shoppen oder Poppen...

das ist hier (eben nicht) die Frage!

Die Club-Mädels sind halt nicht dafür da, dass sie nicht im Club sind, aber wer frei von Schuld ist...
von Sheldon007: Ich habe heute leider mitbekommen, dass das alles nicht lustig sondern ein riesen Fehler war! Sorry an alle! Das tut mir jetzt echt leid!!!!!
...der hat in einem Club nichts verloren, auch im HAWAII nicht und Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...

Auch im Lustigen Lusthausforum ist es nicht immer lustig und wenn es um Kohle oder Ärger für wen auch immer geht, ist schnell mal Schluss mit lustig.

Mit LH-Vorstrafen allerdings tummeln sich hier aber noch ganz andere. Ich hatte nur Glück, dass sich mein Bewährungshelfer sehr für mich eingesetzt und z.B. dafür gesorgt hat, dass ich als Auflage nur erhalten habe, mich einmal wöchentlich an der Rezi im HAWAII zu melden.

Und wenn ich schon mal da bin... Da gibt schlimmeres, in deinem Fall kannst Du es Dir sogar selbst aussuchen und eine Bewährungshelferin, so sie dazu bereit ist, wäre doch auch nicht schlecht!

Моля те, прости ми heißt die entsprechende Sendung auch in BULGARIEN und Versöhnungssex kann so schön sein, kostet allerdings ein bisschen mehr. Aber das dürfte für dich ja kein Problem sein (Die Gelegenheit, das wegzulassen lasse ich mal verstreichen)

Antwort erstellen         
Danke von