Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2018, 18:56   # 733
Roberts
Dr. Rob
 
Benutzerbild von Roberts
 
Mitglied seit 21.09.2003

Beiträge: 488


Roberts ist offline
Habe festgestellt was man im FKK Safari offensichtlich NICHT tun sollte. Früh erscheinen.
Im ColA, Hawaii hatte es sich immer durchaus gelohnt kurz nach der Eröffnung dort zu sein, es waren zwar noch nicht so viele Mädels anwesend, aber auch nicht so viele Dreibeiner. Insofern war immer alles nicht so stressig wie wenn man um 21.00h antanzt.
Genau das habe ich beim FKK Safari (den ich vorher übrigens noch nie aufgesucht hatte) getan und hätte es nicht tun sollen.

Protokoll:
11:00 Das Safari öffnet, recht früh für einen FKK Club, im HH in Augsburg oder anderen Häusern geht es aber oft auch schon ab 10.00h los, also insofern kein Grund das als "zu früh" zu vermuten.
Ich dort, aber absolut tote Hose. Es sind nur ich und die telefonierende Empfangsdame da. Die Garderobe ist leer.
11:15 Ich bin geduscht und umgezogen. Es ist aber immer noch niemand da. Ausser der Barfrau. Ich hole mir ein Wasser und setze mich auf einen der Sessel. Der Laden ist jetzt nicht ganz schlimm, aber bei weitem nicht mit ColA oder anderen Clubs zu vergleichen. Bemerkenswert: Es ist immer noch weit und breit kein weiblicher Gast zu sehen.
11:20 Die Türe zur Gaderobe öffnet sich, ein weiterer männlicher Gast kommt herein. Schaut sich um und setzt sich mangels Damen an die Spielautomaten.
11:22 Eine Dame erscheint im Raum ... nein, es ist die immer noch telefonierende Empfangsdame.
11:25 Sensation: Zwei DLs in Zivil und Einkaufstüten gehen durch den Raum und verschwinden
11:27 Ein weiblicher Gast in Handtuch erscheint. Da aber ca. 80kg schwer nicht mein beutetyp. Der des anderen männlichen Gastes anscheinend auch nicht. Dame setzt sich auf andere Couch, 15 Meter von mir entfernt. Auch gut.
11:30 Zwei weitere DLs erscheinen in Zivil und Einkaufstüten. Na so langsam scheint es los zu gehen.
11:35 Eine weitere Frau taucht aus den Privaträumen auf .... Nein, ist die Putzfrau, die einen Wagen vor sich herschiebt. Ihr Körpersprache drückt aus dass sie auch Putzfrau bleiben möchte.
Der zweite männliche Gast wendet sich wieder seinem Spielautomaten zu
11:40 Zwei weibliche Gäste (die mit den Tüten) tauchen im Handtuch auf, gehen aber erst mal rauchen. Die besetzung im großen Raum besteht weiterhin aus mir, dem männlichen Gast und der ausserhalb des allgemeinen beuteschemas liegenden DL.
11:50 Noch ein Mann kommt rein ... scheint der Koch zu sein, trägt eine riesige Tüte mit "Wisch und Weg" Rollen mit sich herum. Stopft diese Tüte durch die Durchreiche in das was wahrscheinlich die Küche ist und schreibt das Tagesgericht auf eine Tafel. Ja. Das war mangels weiterer Action im FKK Safari tatsächlich erwähenswert.
11:52 Von rechts erscheint wieder die Putzfrau, Ihr Weg wird gekreuzt von zwei weiteren (neuen) Damen auf dem Weg zum Rauchen.
11:55 Auf der Leinwand läuft übrigens das Spiel FC Augsburg - HSV der Rückrunde. Das Spiel habe ich zwar schon gesehen, aber warum nicht nochmal ansehen ....
12:05 Der Mann am Automaten verlässt den Raum. Er kommt übrigens nicht wieder. Ist heimgegangen. Ich bin jetzt wieder der einzige Gast. Bin aber wieder alleine im Raum. Der Koch entspricht übrigens ebenfalls nicht mein Beuteschema.
12:10 Zwei Damen erscheinen aus den Duschen im Bikini, besetzen allerdings sofort die Automaten.
12:20 Zwei weitere Damen gesellen sich zur Rauchergruppe. Eine sehr attraktive (eine von denen mit Tüten) ist irgendwie vom Erboden verschluckt.
12:25 Der FCA liegt trotz 65% Ballbesitz bereits seit 15 Minuten 0:1 zurück.
12:35 Eine der Automatendamen löst vom Automaten, es entsteht ein kurzes Gespräch, die Chemie stimmt nicht.
12:45 Die etwas fülligere Dame erscheint wieder, seit gefühlt 30 Minuten sind 4 DLs beim duschen.
13:00 Nach zwei Stunden entscheide ich mich auch ungefickt zu gehen.

Lesson learned: Früh anwesend zu sein ist nicht immer gut.
__________________
"Götz von Berlichingen hat mich sexuell stark beeinflusst!"
Antwort erstellen         
Danke von