Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2018, 13:52   # 1747
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.040


Prisma ist offline
Gestern

Montag im Palmas, 22:xx bis Ende. Langweilig irgendwie. Serena und andere machen drüben Bauchtanz, als ich gekommen bin. Nett. Im Palmas wieder mal öfters die gleichen Songs seit 2015.

Ich weiß nicht genau, was ich mir erwartet hätte. Der Kern dürfte gewesen sein: Ich tu mich echt schwer, was fürs Zimmer zu finden. Hin und her zwischen den beiden Clubs, bis es nervt, bis es an Bewegung grenzt. Kann schon sein, dass ich etwas verwöhnt bin. Palmas-Alexa nicht zu erwischen, Abby und Jennifer nicht gesehen, Königin Serena leider nicht mehr buchbar bei mir. Daria wäre gerne mit mir gegangen, verspricht mir auch besseren Service, jaja, du mich auch.

Warte...was ist das? Sofia, 20 Jahre, angeblich seit 1 Woche im Palmas, glatte dunkle Haare. Also, wer mal richtig SEX will, ist bei ihr richtig. Legt sich in der Missio derartig ins Zeug, dass man fast meint, man müsse selbst nichts mehr beitragen. Dazwischen kurz Löffelchen, mehr konnte ich nicht schaffen. Beim Spritzen besonders toll, dass sie auch da nicht nachlässt. Intensiv. @Puff Gustl: bezüglich Vagina habe ich keine Beanstandungen.

Ansonsten: Trotz erheblicher Lusttropfen im Genitalbereich keine Berührungsängste (sex war safe!), paar kleine Küsschen, Umarmungen, passt scho.

Dann habe ich glaub ich alles geschrieben, was es über 14min zu schreiben gibt. (Kein Vorwurf an sie.)


Die Öffnungszeiten auf der Homepage sind nach wie vor falsch (seit über einem halben Jahr!), hatte ich auch nicht anders erwartet.

Ich brauch das Palmas momentan nicht. Falls jemand meine Freikarte für 10€ möchte: Im Hawaii mich ansprechen.
Antwort erstellen         
Danke von