Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.04.2017, 19:48   # 5627
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Endlich wieder mal Zeit gehabt , kurz nach 14 Uhr eingelaufen und es waren 3-4 Gäste da aber schon ca 20 Damen im Club.
Meine Favoritinnen Larissa ,Jennifer , Yvonne , Irina , Ruby und Joelle konnte ich nicht erkennen.
Larissa ist im Urlaub .
Jennifer soll da sein aber ich kann sie nicht erkennen , weiß nicht ob sie wirklich da ist.
Yvonne ist da aber im Clubraum nicht zu sehen hat wohl schon ein Date.
Irina sagt man mir ist da aber hat schon einen Stammkunden auf dem Zimmer.
Ruby ist wohl auch im Urlaub.
Joelle erfahre ich ist nur ab und an am Wochenende da.

Komm mit verschiedenen Damen ins Gespräch und draussen spreche ich in der warmen Sonne eine Weile mit der hübschen netten schwarzhaarigen Anna , setzte mich dann drinnen kurz darauf auch zu ihr und dann geht es recht schnell aufs Zimmer.
Sie ist recht hübsch und es beginnt recht zärtlich mit küssen und streicheln .
recht schnell beginnt sie mit blasen wobei sie sich so hinlegt das man nicht an die Muschi rankommt.
Das ausgemachte Eierlecken lässt zu wünschen übrig und nach ca 2 Minuten frägt sie schon ob wir jetzt ficken sollen .
Ich sage ihr aber das ich sie noch lecken will , nach kurzer zeit kommt schon ein gekästeltes stöhnen und nach ca 2 Minuten spielt sie mir einen Orgasmus vor mit zucken und Hand vor die Muschi.
Dann aufsummiert und sie auf mich gesetzt und bald abgespritzt , nach nicht mal 15 Minuten verlassen wir das Zimmer schon wieder.
Ich werde sie nicht mehr buchen.
Antwort erstellen         
Danke von