Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2017, 18:13   # 66
coolmann
 
Mitglied seit 10.10.2014

Beiträge: 426


coolmann ist offline
Am Wochenende für ein paar Stunden ins Pompeji, wollte mir auch mal den Umbau anschauen. Der Eingang jetzt abgetrennt zu den Barraum. Recht klein, aber passt scho, es strömen ja keine Massen da rein. Unten in der Umkleide und Sauna alles beim alten. Der Essensraum jetzt im 2. Stock, für gehbehinderte oder ältere schon sehr anstrengend da rauf zu kommen. Essensauswahl war aber am Samstag gut. Die Lounge wurde erweitert um ein kleines gemütliches Kuscheleck, dass gut genutzt wurde.
Los war nicht viel. 10 Mädels anwesend auch ein paar Neue und die, die halt immer da sind. Anna war nicht anwesend. Schade. Hätte mal Lust auf Sie gehabt. Weis auch nicht ob Sie wieder kommt. Den ganzen Abend so ca. 8 Gäste bis 23.00 Uhr. Die Mädels langweilten sich und spielten an Ihren Handy. Mir viel dann so eine kleine zierliche mit braunen Haaren, kleine Tittis auf. Namen leider vergessen. Spricht auch a weng Deutsch. Wollte mit Ihr dann ins Zimmer gehen, aber Gott sei Dank hat mich noch zuvor ein Kollege gewarnt vor Ihr, lass es das ist verbranntes Geld. Danke nochmals. Ok dann eben nicht.
Es war ein ruhiger Abend. Sauna war sehr gut geheizt. Für längers verweilen eher langweilig.
Der Aussenbereich wird auch umgebaut. Soll ein Schwimmpool entstehen, so ähnlich wie im Palmas, im Eck. Naja schaun ma mal was das wird. Der Sommer kommt bestimmt.

Antwort erstellen         
Danke von