Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.02.2017, 13:02   # 59
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Pompeji und Anna

@Rubber_Duck

es ist halt nur verwunderlich das immer neu angemeldete zum ersten
mal ausgerechnet in das pompeji gehen.
aber wie gesagt, immer wieder diese neuanmeldungen und überschwänglich lobenden erstberichte
sind unglaubwürdig und bewirkt bei vielen lh lern genau das gegenteil als das erwünschte...
Ich war das nicht mit den neuen Usern, falls Du mir das jetzt unterstellen möchtest. Du hast recht, sowas macht keinen guten Eindruck. Ich selbst hab nicht mal einen aktiven Zweituser, da ich nichts davon halte mich zu verstecken oder Werbe Fake Einträge zu machen.

das pompeji ist sicher nicht der beste club in nürnberg....aber er ist auch
nicht so schlecht...und anna macht jedem einen guten service
Ich hab schon viele Clubs gesehen, müssten so ca. 25 in Deutschland sein! Das war im Oktober eher zufall, dass ich dort rein bin. Damals wegen dem günstigen Preis und wegen der guten Lage zur Autobahn. Ich würde nie sagen, dass es der Beste Club irgendwo wäre und vom Ambiente her und größe würde ich in Nürnberg sicher das Palmas bevorzugen. Somit kann ich Deine Aussage zum Club voll bestätigen....

ist das noch lange kein grund für endlose werbearien...anna kann gut schauspielen und auch erfahrenen clubgängern eine rosa rote brille aufsetzen..
Ist schon mal was zum genießen...aber in den olymp der huren braucht man sie jetzt nicht erheben dafür reicht es nicht.
Für mich ist der Service oder manchmal auch nur ein spezielles Girl in einem Club wichtig, sonst wäre ich sicher nicht so oft im Pompeji. Seit Oktober war ich sicher 15-20 mal dort und ja, eigentlich nur wegen Anna. Wie gesagt, für mich ist der Service perfekt und aussergewöhnlich... und ich hab schon einiges erlebt! Trotzdem, dass ich schon sehr oft im Pompeji war, berichte ich nur relativ wenig, da es auch meiner Sicht auch keinen Sinn macht, wenn ich 3x in der Woche positive Berichte poste.

Ich denke nicht, dass Anna eine gute Schauspielerin ist. Ganz im Gegenteil, Ihre Stärke ist, dass Sie sehr natürlich und offen ist. Sie macht den Job auch noch nicht so lange! Natürlich ist das Subjektiv und die Chemie nicht immer gleich und jeder empfindet das anders! Auch wenn es eine Illusion ist, so ist sie doch fast perfekt mit ihr... und das ist doch was zählt, oder!?

Und es gibt ja durchaus noch paar andere User hier, die von Anna begeistert waren.

Rubber_Duck ich weiß, dass Dein Herz ja etwas mehr für Venezia / Palmas schlägt und Du hattest ja damals auch die Eröffnungsparty dort mit organisiert. Ich war auch vor Ort, aber wir hatten uns leider nicht unterhalten. Wie gesagt, bin nur Gelegentlich oder in letzter Zeit doch öfters mal in Nürnberg!

Antwort erstellen         
Danke von