Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2016, 16:07   # 46
coolmann
 
Mitglied seit 10.10.2014

Beiträge: 426


coolmann ist offline
Besuch Samstag 19.11.

Kurzentschlossen gestern ins Pompeji. gegen 18.00 Uhr eingetroffen. Am Empfang die Dame sehr freundlich, ein kurzes wie gehts, naja wir kennen uns ja schon. Runter zur Umkleide und Duschen. Kurzen Überblick verschafft. Es war sehr ruhig im Club, die Mädels langweilten sich, da auch jetzt Handyverbot. Männliche Besucher so 4-6. Dies sollte auch den Abend nicht mehr werden. Schlug sich natürlich auch auf die Laune mancher Mädels nieder. Oder war es auch das Wetter? Ich machte erst mal mein Programm, Sauna und ein wenig relaxen unten auf den Liegen. Leider viel letzteres aus. Die Mädels belegten unten alle Liegen (wollten sich einwenig aufwärmen, ich fands aber überhaupt nicht kalt im Club, eher schon sehr warm) aber schön anzusehen und mittendrinn ein kleiner Italiener. Das wäre ein tolles Foto geworden. Verzog mich dann nach oben in die Lounge. Da viel mir eine Neue auf, Andrea aus RO, 25 Jahre, sehr schlank, mit schönen Brüsten, Sie ist normaler weise im FKK Leipzig, viele Mädels wechseln mal Nürnberg dann wieder Leipzig, Übrigens gestern so 14 Mädels am Start, 4 Neue die ich noch nicht kannte. Ich hab mit Andrea eine halbe Stunde verbracht keinen Zeitdruck und war bestens zufrieden. Andrea gerne wieder. Wollte dann später noch mal auf´s Zimmer mit Ihr aber da kam mir Vanessa dazwischen. Vanessa RO, 22 etwas festeren Hintern aber ein niedliches Gesicht. Also hoch in das sehr gut geheitzte Zimmer und was ich da erleben durfte war erste Klasse GFS vom feinsten, Zungenküsse besser geht´s nicht, einfach eine liebe Maus die super Service leistet. Bei meinen nächsten Besuch steht Sie auf meiner Listen ganz oben. Die anderen Mädels wollten ja auch verdienen und weil halt nix los war wurde ich immer wieder angemacht, aber nicht aufdringlich, habe ich schon anders erlebt. Mir hat der Abend sehr gut gefallen, keine Hektik alles sehr gelassen, trotz Männermangel gestern.
Stierkämper wann warst du dort? Also von einen Geschrei war gestern keine Spur, bis auf Desiree die hat halt ein lautes Organ.

Antwort erstellen         
Danke von