Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2015, 15:59   # 1
Lex
 
Mitglied seit 05.11.2009

Beiträge: 132


Lex ist offline
Post FKK Club Pompeji (ehemals FKK Sylt)

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Der Name ist neu, die Geschäftsleitung wohl auch.
Sonst ist alles beim Alten geblieben.

https://www.fkk-pompeji.de

Heute beim Schmökern im Forum bin ich auf die HP vom Pompeji gelangt, wo mir gleich eine Aktion ins Auge fiel:
Samstag von 12 bis 14 Uhr Weißwurst essen und ein Freibier.
Plötzlich überkam mich so ein ungeheurer Appetit, ich konnte nicht widerstehen.

Ja, die 35 Euro Eintritt sind für Nürnberger Verhältnisse viel, aber ich wollte unbedingt mal dorthin um mir persönlich einen Eindruck zu verschaffen.

Ich war lange nicht mehr dort, machte nichts, es hat sich sowieso nichts verändert.
Scheinbar war ich der erste Gast, nach mir kam noch einer.
Weiterhin waren da noch drei männliche Mitarbeiter, wovon einer einen geschäftsführerischen Eindruck machte. Scheint in deutscher Hand zu sein. Er war freundlich und um mein Wohl bemüht, fast schon sympathisch.

Das Lineup jedoch war grausam.
Drei Dicke und eine Schwarze die dann auch noch zickig reagierte, als ich ihr einen Korb gab.
Überhaupt nicht nach meinem Geschmack.

Ich hab dann mein Freibier getrunken, Breze und Weißwurst gegessen, bisschen im Haus dumm rumgeschaut, in den Außenbereich geguckt, war zu windig, mich wieder angezogen und bin wieder gegangen.
Ich war nicht mal ganz eine Stunde drin.

Fazit: Eigentlich ist der Club nicht schlecht. Hat ein bisschen was gemütliches, familiäres. Er macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Der Außenbereich ist sehr schön. Alles klein aber fein.
Die 35 Euro Eintritt würde ich gerne ausgeben, wenn dementsprechend auch das Niveau der Frauenauswahl passt. Kann ja sein, das gegen Abend die hübschen Mädels auftauchen. Aber ich zahle schon ab 12 Uhr den vollen Eintritt und habe entsprechende Erwartungen.

Der Lex.

P.S.: Vielleicht könnte ein Moderator noch so ein schönes Vorschaubildchen beifügen und das ganze dann Berichte-Tread nennen.


Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...