Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2005, 13:20   # 20
reichenhaller
 
Mitglied seit 12.04.2003

Beiträge: 476


reichenhaller ist offline
der dritte im bunde am donnerstag war

gleich vorweg auch erstmal an kleine rüge an den nailiy schickt,
unser aller gemeinsames verzeifeltes auswählen so still und klammheimlich zu beobachten ohne sich bemerkbar zu machen,tststs
lach, wenigstens muß ich mir den schuh zwecks blindheit nicht anziehn,
da wir uns noch nie begegnet sind hättest direkt neben mir stehn können ohne erkannt zu werden.
trotzdem mal unbekannter weiße grüße an dich.

nun, was die auswahl an diesem abend betrifft, stimmt sicher, viele niedliche hübsche reizvolle geschöpfe anwesend.
aber trotzdem, meine begeisterung von vor vier wochen, als bedeutend mehr fremde gesichter zu bestaunene waren ist arg gesunken.
im grund warens für mich nur zwei neue, hmm, eins der girls, scheinbar schon bei dem einen oder anderen bekannt, das jüngste kücken am berg, die zweite, im jenasrock, nicht merh ganz so taufrisch.
als ganz ehrlich und mal nicht so freundlich, was haben solche mädchen am berg verloren??
von ladylike und eleganz nicht das allerleisteste anzeichen, meiner meinung nach sollten beide erstmal nen kurs belegen wie man sich als frau adrett und stylistisch zeigen kann.
gewiss hat junge samtene haut, girlyhaftes auftreten so ab und an mal nen besonderen reiz, hmm, aber selbst danach hab ich bei dem jungen kücken verzeifelt gesucht.
tja, und die liebe zweite kollegin, im jeansrock und schlabbershirt, als ich die boshaft gesagt, schwablige orangenhaut an beinen und armen bemerkte wars eh schon vorbei.
schmuzel, also wenn das der vielversprechende lang erwartete nachwuchs werden soll in solch einem grandiosen haus,

nun genug genörgelt

ich selbst konnts mal wieder nicht lassen, dabei waren doch wirklich ein paar so liebe blicke in meine richtung gekommen, hmm, sogar das ein oder andere mal mehr als nur der blick.
aber mir war einfach keine gut genug
was ich mir einbildete war alles andere nur kein schmusiger verträumter gfs für diesen abend.
so passierte es halt dann doch das ich trotz ganz liebem zuzwinkern und aufforderungen total lieb und süss dreinschauender mädels noch zu ziemlich später stunde, schon ein wenig abgestempelt, immer noch allein an der bar stand

als ich eigentlich schon abeschlossen hatte und im geiste schon unentspannt mich wieder auf den heimweg machen wollte, gesellste sich mein braungebranntes blondchen plötzlich neben mich.
und wie beim letzten besuch, die selbe geschäftstüchtigkeit und eile im grinsenden gesicht.
kann mich gar nicht mehr erinnern jemals so ein schlechtes bauchgefühl gehabt zu haben, brummel, aber warum reitzt diese luder mich trotz allem soooo sehr?
zugegeben, meine kläglichen ersten sätze ein gespräch zu beginnen, hätten vielleicht auch nicht gerade damit beginnen sollen das ich sie fragte
" ob sie den jetzt zu so später stunde ,da die erfogsaussichten noch für heut jemand anderen zu bekommen, sie doch herab liese mit mir ein wenig smalltalk zu halten bevor sie nach fünf minuten schon aus zimmer dränge" :
aber sie war schlagfertig genug um ganz locker mit hämischen grinsen zu antworten, kein problem, wenn es sicher sei das wir nach oben ginge hätte sie schon 20 minuten übrig.
es ging dann auch schon so in der etwas eher angespannten richtung weiter, von wegen mal ein kurzes küsschen oder so war gar nichts drin, dafür hatte sie recht schnell und professionell ihre hand an ner ganz bestimmten körperstelle von mir.
als irgendwann mal ich dann vor nem leeren glas stand, hatte mich ihre freundliche und nette frage ob ich den noch was trinken möche ganz erstmal ganz schön überrascht.
als ich vorerst dankend ablehnete und sie sofort konterte, sie meinte auch nicht jetzt hier an der bar, sonder was ich mit ins zimmer nehmen möchte wohin wir jetzt gehn würden,
war ich von meiner überraschung sogleich wieder geheilt.

nein, ich wills gar nicht wissen was ihr jetzt denkt oder wieviel von 10 kollegen sie spätestens jetzt abserviert hätten.
aber irgendwie war ich wohl benebelt, aufs bauchgefühl nicht hörend.
und ich wollts ja gar nicht anders, mir stand ja der sinn nach was anderem als der schmusigen gfs nummer.
und irgendwie tierisch neugierg und spitz war ich ja auf sie.

was dann im zimmcherchen oben abging, also da als gentlemann geh ich nicht so ganz in detail.
auf jeden fall war es hunderprozentig das was ich mir für den abend erhoffte.
streits nicht ab, professionelles verhalten war dabei, aber mit sicherheit die geilste nummer die ich seit langer zeit im babylon erlebt habe.
und mit professionell meint ich mit sicherheit nicht den versuch nach schnellem abfertigen oder gar abblocken in der richtung,nein das mag ich nicht oder las das.
sie war mit hundertprozentigen einsatz bei der sache, nicht teilsnahmslos über sich ergehend lassen, sondern fordernd und gebend zugleich.
sie, iris übrigens ihr name, war nach aleschia, die zweite der brasilianerriga mit der ich das vergnügen hatte.
was ich bei aleschia aber als ein wenig negativ sah, war zu ihrem überschweniglichem temprament, ihr eher äußerst redselliges verhalten.
davon war bei iris absolut nichts zu bemerken, sie war die ganze stunde ununterbrochen mit allem bei der sache.
obs nun ein wenig vorgespielt war oder nicht, auf ihre eigene lust und ihren spass bedacht, war sie zugleich fordernd und gebend.
wie oben schon geschreiben, für mich eine der besten erlebnisse die ich seit langem hatte.
__________________
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." Orson Welles
Antwort erstellen