Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2016, 23:18   # 1
Hermann von Salza
---
 
Benutzerbild von Hermann von Salza
 
Mitglied seit 12.06.2012

Beiträge: 771


Hermann von Salza ist offline
Thumbs up Alma in Hévíz

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Habe ihre Page bei vidikilany durchgesehen , und die Bilder von ihr machten mich neugierig ,
also angerufen und einen Termin heute Abend , für 20:00 Uhr , ausgemacht sie spricht und
versteht sehr gut deutsch ( nemet ).

Alma werkelt in der der Hunydi u. 7 in Hévíz in einen Appartementhaus , als ich so um um 19:50 dort
eintraf wartete sie vor der Tür , also rauf in den 3. Stock , dann in ihr großzügiges und sauberes
Appartement , ein kleiner Smalltalk , wir einigten uns auf eine Stunde für 18000 HUF ~ 60 €.

Ich zog mich aus , sie tat desgleichen und wir gingen erstmal gemeinsam duschen , sie hat eine
Tolle Figur , ihre Brüste stehen ( 80 c ) und tolle Nippel mit den ich ich mich beschäftigte ,
währen sie mein gutes Stück , mit der Hand zärtlich verwöhnte , dann gemeinsames abtrocknen
und ab auf das Bett.

Es begann ein GFS vom feinsten mit Zungen und Körperküssen arbeite sich Alma an mein
Gutes Stück heran , ein FO vom feinsten , ohne Zahn – und Handeinsatz , ich reitze vorsichtig
ihren Kitzler und fingerte sie Vaginal was sie mit einen dezenden Stöhnen belohnte , mein
gutes Stück wurde eisenhart , Gummi darüber , und ich nahm sie von vorn , sie hielt gut
dagegen und stöhnte dezent , nach einer geraumen Weile bekam sie einen nicht vorgetäuschten
Orgasmus und ich entleerte meine Ahnen in das Gummi.

Danach Säuberung , ein kleiner Smalltalk , nach einer geraumen Weile wieder ein GFS
vom feinsten mit allen drum und dran , dann nahm ich sie von hinten , wieder ein
nicht vorgetäuschter Orgasmus bei ihr , und ich entleerte meine Ahnen in das Gummi.

Nochmals unter die Dusche , und dann angezogen , sie begleitete mich zur Tür
Küsschen und ein herzlicher Abschied auf ungarisch.

Fazit immer wieder gern , das Mädel drängelt nicht , ist sehr nett und lieb , halt
eine Ungarin.


Hier ihre Page bei videkilany : https://www.videkilany.hu/kereses/tal...r9&varos=heviz





Gruß

Hermann
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...