Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2015, 21:00   # 112
skyline
 
Mitglied seit 09.06.2010

Beiträge: 71


skyline ist offline
Mystic an einem Freitag

ich hatte in Salzburg zu tun und es lag natürlich an der Hand im mystic vorbeizuschauen.

Die "Spezialzufahrt" mit Ampel hatte ich zwar von früheren Besuchen schon intus , nur das links-Abbiegeverbot hat´s irgendwie in sich und man fährt halt weiter ins outback , bis sich endlich eine Umkehrmöglichkeit ergibt.

Es war gut besucht und auch die Bar war gut bestückt mit Mädchen.
Es war für mich ehrlich gesagt nicht so richtig etwas dabei , was mich vom Hocker riss , und schaute mich erst mal um.

das ist gleich was mich am mystic am meisten stört ...! Man keine 2 Minuten sitzen und schon wird man angebaggert und plötzlich kommen auch noch 2 Hände von hinten und halten einem die Augen zu.
Natürlich dreht man sich um und schon geht's los mit " wie heißt du Schatzi und von wo bist du ? "

Nach 2 erfolgreichen Abwehrversuchen hatte ich mir wieder ein bisschen Luft verschafft und ein paar meter weiter saß eine kleine Blondine mit größeren Naturbrüsten und vor allem einen kessen Knackarsch.
Ich will dann nicht mehr lange herumquatschen und wir gingen auf das Zimmer.
Dass es dort keine Duschen gibt ist wirklich ein Manko und in solch einer Einrichtung eigentlich ein starkes Stück !Der Laden hat sicher viel Geld gekostet und diese Investition , hätte halt dann eine runde Sache ergeben !
Bianca war dafür sehr ok und ich bereute es nicht ! ich hätte vielleicht sogar auf eine Stunde ausgedehnt , aber ich wurde nicht gefragt und ich war sehr scharf und bei der ersten Runde geht es sowieso schneller.
Gutes Blasen , Stellungswechsel und ein bisschen Konversation. Schon symphatisch , aber halt etwas für die schnelle Nummer .
Wiederholungsgefahr eher gering , da ich sonst auch einen anderen Typ Frau bevorzuge.

Zurück an der Bar immer noch keine Augenweide zu finden und ich ging für eine Stunde in die Sauna. Diese ist etwas klein , dafür ist der Ruheraum und das andere Drumherum perfekt.

Als ich an meinem dritten Cola herumschlürfte saß mir ein hübsches halbblondes Mädel schräg gegenüber.
Sehr schlank und leider sehr kleine Brüste. Kann gut deutsch und versprach mir einen zu blasen , was ich nie vergessen werde!
Das machte mich neugierig und wir waren 5 min später im Zimmer. Ich hab den Namen nicht genau verstanden...Ariana oder Adriana ??? Ich will keiner unrecht tun , aber das war jedenfalls ein voller Griff ins Klo ! Gebläse ja ok , aber das war so maschinell und ohne dass die Chemie passt , sodass ich Mühe hatte ihn hochzubekommen. An Sex , küssen ect. war gar nicht zu denken und hat mich auch nicht mehr interessiert.
Vielleicht hat mich auch das ungute Parfüm gestört ? Jedenfalls hab mir dann im Kopf ein geiles Bild ausgemahlen bis ich irgendwo in die Luft spritzte und zog von Dannen.

Am Schluss vor der Heimreise noch etwas gegessen , mir von meinen Tischnachbarn noch ein paar halbstarke Sprüche angehört ( unheimlich was manche für einen Blödsinn daherreden .. ! ) und dann ab nach Hause

skyline
Antwort erstellen         
Danke von