Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2012, 13:08   # 86
pazzo
 
Benutzerbild von pazzo
 
Mitglied seit 18.02.2011

Beiträge: 103


pazzo ist offline
Andiamo - , Villach - BERICHT


 
Andiamo
Andiamo


-

Villach

Kärnten
AT - Österreich
so, kleiner Bericht zu meinem ersten andiamo besuch

eigentlich wollte ich nur mal schnell druck loswerden in einem laufhaus in klafu. aber es war schon abends (und ich geh nicht gern am abend ins lh...mmn die mädels schon müde), es hat sich auch in allen lh nicht wirklich was gutes angeboten und ich hatte doch einiges an zeit zur verfügung.
also spontan den entschluß gefaßt aus einer schnellen nummer eine entspannte sauna runde zu machen. also ab ins andiamo...
schon am parkplatz die erste pos. überraschung. weeenig los, kaum die hälfte der parkplätze belegt. ende des monats, ca. 21 uhr. drinnen am empfang schickt mich die dame auch gleich mit bademantel und badeschlappen weiter. im erstem moment wußte ich ja nicht mal obs nun rechts oder links reingeht...hehe aber im zweifel einfach immer den italienern folgen. kurzer kampf in der garderobe mit dem spindschloß (braucht immer 2 bis 3 versuche bisses auf oder zugeht). also wenn mal viel los ist, möchte ich nicht in der umkleide sein. ist so schon klein genug....
erster eindruck vom sauna/barbereich war sehr gut. große, weitläufige flächen. fand es auch sehr gut, daß der wellness bereich etwas abgesetzt ist vom barbereich ( mit den mädels). so kann man auch rel. ungestört mal saunieren und entspannen. zahlenmäßig ca. 30 bademäntel und etwas mehr mädels.hat sich gut verteilt.
nach einigen saunagängen und rundgang durchs kino wollte ich dann doch auch mal was handfestes .
an der bar wirst mit ziemlicher regelmäßigkeit angespochen von den damen, immer auf ital. und nicht immer mit pos. reaktion, wennst ihnen sagst, daß man (oh wunder) aus kärnten kommt. nun kann ich mich auch etwas auf italienisch unterhalten aber bei sexstellungen wirds dann irgenwann kompliziert (kaum thema während der schul-italienisch stunde...)
die mädchen eigentlich alle alle von hübsch bis extrem hübsch. rein optisch kannst da kaum einen fehlgriff machen. eigentlich wollte ich eine blonde mit kecken schwarzen brille und bezaubernden lächeln. leider habe ich sie nur zu beginn des abends gesehen.
schl. ließ ich mich von einer anderen sexy blondine (bianca hieß sie)mit silikontitten auf einen zimmergang überreden. hatte schon unten ein komisches gefühl und wurde oben prompt bestätigt. von a bis z mechanische, emotionslose nummer. meist mit ihrer hand zw. den beinen...grrr. nur gegen ende, als ich schon ziemlich grantig war, hab ich sie in der missio heftig genommen und ihre hände am bett gehalten. aber insgesamt eine ziemlich enttäuschende nummer, die mir auch die lust auf einen 2. versuch genommen hat. das und die fehlende zeit.
abschließend ist zu sagen: super laden, sieht sehr gut aus mit extrem vielen hübschen mädchen. leider ist man auch hier nicht vor enttäuschungen sicher.

fazit: ich geh sicher wieder hin aber muß mehr auf mein bauchgefühl hören.

 
Antwort erstellen         
Danke von