Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2012, 10:18   # 241
mboy7
 
Mitglied seit 19.12.2011

Beiträge: 37


mboy7 ist offline
Atlantis Kufstein

War diese Woche nach einigen Monaten wieder im Atlantis, denn ich wollte mich persönlich davon überzeugen, ob sich der neue Club in Innsbruck negativ auf das Angebot ausgwirkt hat. Dem war aber überhaupt nicht so, denn eine größere Auswahl an Mädels hatte ich bei meinen vorigen Besuchen noch nie erlebt (komme aber immer schon am frühen Nachmittag). Leider sitzen's alle so gelangweit herum... daran sollte man mal was ändern (a bissi an der Stange tanzen hat noch keiner geschadet ;-)
Da es noch nix zum Essen gegeben hat (erst ab 16.30 Uhr?!?), habe ich mir einen "antipasto" gegönnt und bin mit Klarina aus Moldawien aufs Zimmer. Ich sags euch, a nettes Mädel (26, schwarze, mittellange Haare, 2 kleine handfeste natürliche Brüste, super Figur), und vom Gebläse her wirklich spitze - leider kein CIM, daher habe ich sie dann noch richtig durchgevögelt, aber sie ist nicht so richtig mitgegangen... Naja, aber für den "antipasto" war's ganz ok... Wiederholungsgefahr 70%

Nach einer kleinen Stärkung am Buffet bin ich dann noch mit Loren auf's Zimmer (21, blond, kleine Brüste). Vom Gebläse her nicht schlecht aber noch a bissi "unreif", dafür hat sie eine super kleine feine muschi zum ausgiebigen Lecken und eng genug, um sie genüsslich zu vögeln. Beides hat ihr wohl ziemlich getaugt... ;-) Wiederholungsgefahr hier 80%.

So gegen 17 Uhr sind dann noch ein paar wirklich hübsche Mädels angekommen, aber leider musste ich wieder weiter... Was mir a bissl aufn Sack geht sind die Überredungsversuche für Suite und gleich 1 Std. - Liebe Kollegen, einfach abwehren weil beides ist das Geld nicht wert. Schlafen und relaxen können wir ja zu Hause auch ;-))

Fazit: Besuch war's wert, a bissi mehr Action wär nicht schlecht und das warme Essen sollte schon ab 14 Uhr zur Verfügung stehen. Eintritt 70,- halbe Std. 65,- , Extras 65,-
Preis/Leistung ist voll ok, finde ich.
Antwort erstellen