Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.08.2017, 08:07   # 57
Sado
 
Mitglied seit 17.09.2016

Beiträge: 160


Sado ist offline
Cool Bericht

In einem anderem Forum gibt es einen aktuellen Bericht (der Bericht ist nicht von mir).

Hallo zusammen

Ich glaube zwar nicht das mein Bericht jetzt hier rein gehört,aber ich schreibe jetzt doch mal meine Erfahrung vom gestrigen Besuch zum Skinny Teen Paulina.

Mir war gestern Abend nach einem kleinen skinny Arsch und bin ohne mich vorher anzumelden,zu der besagten Adresse (siehe Link) gefahren.
Nach einmal klingeln,wurde mir auch von einem sehr kleinen und schlanken Dame (Paulina) geöffnet.
Das bei dieser Adresse nix ohne geht,war mir schon von vorn herein klar,also hab ich auch nix erwartet!

Also wir haben ein bisschen gequatscht und ich buchte 60/150 2xkommen
Sie ist übrigens keine gebürtige Nürnbergerin sondern Polin.Lebt allerdings schon seit 8jahren in Franken.Mir ist ihr kleiner ausländischer Akzent aufgefallen...ist aber süß:-)

Wir sind zusammen zum duschen und ab auf die Matte.Dort hat sie mich wie schon zuvor beim duschen,mit ZK eingedeckt und nach zwei Minuten hatte er Wettkampfgröße erreicht:-)
Sie kam gleich mit Flutscht an,haute da ein gefühltes Pfund drauf und fing an,es mir mit der Hand zu machen:-(
Das unterbrach ich nach ner Minute und fragte,ob sie ihn mit dem Mund bearbeiten möchte...
Daraufhin holte sie gleich nen Gummi und zog ihn über meinen noch mit Flutschi ertränkten Schwanz...
Danach folge ein schönes aber leider viel zu kurzes Gebläse:-(
Ich wollte dann von hinten...
Zack...wieder ein Pfund Flutschi auf meinen besten und in ihr Loch und ab ging es...
Ich brauch ja nicht zu sagen,dass echt NULL Gripp zu spüren war:-(
Ich hämmerte sie ne zeit lang von hinten durch,bis auf einmal der Gripp besser wurde.
Ich hämmerte sie immer stärker und sie forderte mich noch auf sie härter zu ficken...Also nochmals nen Zahn zugelegt.Ich entlud mich in einem gewaltigen Orgasmus in ihr und nun merkte ich auch,warum der Gripp auf einmal so gut wurde...
Das Kondom war beim gerammel und den fluten von Flutschi runter gegangen und hing jetzt irgendwo im Loch!!!
Ich stellte mich schon auf ein Donnerwetter ein,aber sie nahm es total gelassen,lachte und meinte das passiert schon mal:-)))
Ich war beruhigt und lachte mit.
Nach ner weile suchen,konnte sie den Übeltäter rausziehen!
Wir lagen dann löffelchen recht entspannt nebeneinander und schon regte sich wieder was bei mir und nun wollte ich es genau wissen!!
Also griff ich um ihr kleines Becken und massierte ihren kitzler und drückte ihr nebenbei meine Eichel vorsichtig in die noch nasse Fotze!Sie zuckte kurz und ich fragte,ob alles ok sei!
Hör ja ned auf meinte sie und das ließ ich mir ned zweimal sagen!!
So fickten wir in ein paar stellungen.Sie war inzwischen schon gekommen und nun pumpte ich sie ein zweites mal voll :-)

Nach 1,5 Std war alles vorbei und es war mein bislang schönster,wenn auch bislang teuerste Fick!
Ich kann mir hald ned vorstellen,dass sie immer AO macht.
Ich denke es kam einfach durch die Umstände eins zum andern...

Viele Grüße vom Schmied
Quelle: https://www.ao huren.to/showthread.ph...353#post260353
Antwort erstellen