Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.07.2011, 13:19   # 6
Onan11
King of Spam & Fake
 
Mitglied seit 08.06.2003

Beiträge: 1.861


Onan11 ist offline
Eigentlich wollte ich ja ganz friedlich bleiben(lach), aber Sepperls impertinente Dreistigkeit ist einfach nicht zu "toppen". Ich denke, dass Du lieber Sepp Dich nicht glaubwürdig zu Deinen systemimmanenten Widersprüchen (die Du hier regelmäßig absonderst) äußern möchtest, liegt weniger an meinen kognitiven Fähigkeiten, als an der Tatsache, dass diese "gequirlte Schifferscheiße" welche aus Deinen Beiträgen qillt, einfach nicht zu rechtfertigen ist (egal, ob Du es einsiehst, oder nicht). Du solltest die narzißtische Persönlichkeitsstörung (unter der Du für alle hier ersichtlich leidest), keinesfalls mit Intellekt verwechseln. Ich muss dabei immer noch schmunzelnd, an den Vergleich Deiner geistigen Fähigkeiten mit einem "Badewannenstöpsel", denken, welchen wohlgemerkt ein anderer User so treffend in die lustige Runde einwarf (lach). Allerdings sollte man sich über psychisch so offenbar schwer gestörte Menschen wie Dich, auch nicht zu sehr lustig machen, andererseits lässt Du einem ja oft gar keine andere Wahl. Jetzt muss ich wahrscheinlich vor Deinem "gottgleichen" Zorn zittern (sich vor lachen ausschüttet).
Kleiner Tipp: wenn Du Dich jetzt gleich geifernd zum Antworten hinter die Tastatur klemmst: lass Dich hinterher nicht wieder von Deiner Mami beim onanieren ertappen (schadet nämlich Deinem "Psycherl", wie wir alle hier regelmäßig erfahren).
Auf zur nächsten Runde (grins) !
Schönen Sonntag noch
Onan11
Antwort erstellen