Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2018, 01:23   # 38
analysierer
 
Mitglied seit 02.12.2015

Beiträge: 4


analysierer ist offline
Sehr schönes Date

Hallo zusammen, ich war vor kurzem das erste mal bei Tanja.
Mein dritter pay6 Ausflug insgesamt.
Terminvereinbarung problemlos per whatsapp.

Auf dem Plan standen 60 Minuten inklusive anal für 200€.

An der Location angekommen bin ich erst mal darüber erschrocken, wie viel hier los war. Ca. 20 Fahrzeuge auf dem Parkplatz und ein paar herumlungernde Mitbürger vor dem Eingang.

Schnell in den dritten Stock gespurtet, an mehreren Typen vorbei, die konzentriert die Aushänge studierten.

Geklingelt und erst einmal erschrocken als Tanja die Tür öffnete. Ihre Bilder ließen schon vermuten, dass sie sich gerne stark schminkt, in real fiel es mir aber noch mehr auf. Sie hat das meiner Meinung nach nicht nötig, da sie wirklich ein hübsches Mädl ist.
Ihre Fotos treffen sie gut. Ihr Körper ist für mich noch schärfer als auf den Bildern...Was für ein Fahrgestell, WOW.

Nach der obligatorischen Waschung im Zimmer angekommen, wurde ich auch gleich mit Zungenküssen überhäuft. Sie kann das echt gut und es scheint ihr Spaß zu machen.

Angekommen in der horizontalen, ging die knutscherei weiter und mündete in einem feinen blowjob ohne Handeinsatz. Fließender Übergang in die 69, mit topaussicht auf ihren perfekten Hintern und die kleine perfekt rasierte Muschi.
Das wäre nicht lang gut gegangen, drum bat ich sie aufzusatteln .

Sie nahm das Gleitgel zur Hand, trug es an den richtigen Stellen auf und schwupps war ich in ihrem Po. Sie gab gleich ordentlich Gas, so dass ich sie erneut Bremsen musste.
Nach ein paar ruhigeren Minuten in ihrem herrlich engen Po, mit dem Ausblick auf ihre perfekte Figur, war ich irgendwann so geil, dass ich sie in die Doggy drehte um meinen ersten Abschuss zu genießen. Hab sie dann hart in den Po gefickt, dass das Bett nur so krachte und die Haut auf Haut laut klatschte. Recht bald bin ich das erste mal heftig gekommen. Zu heftig, wie sich noch herausstellen sollte.
Langes auszucken und anschließende Reinigung durch Sie.

Mann war ich platt.

Sie bot an mich zu massieren, was ich gerne annahm.
Massage eher sanft, mit nettem Smalltalk nebenbei.

Bereit zur zweiten Runde (oder doch nicht).
Lange Rede kurzer Sinn. Sie hat alles versucht aber mein kleiner Freund war so zufrieden dass er sich lieber entspannte als nochmal aufzustehen.

Insgesamt ein sehr schönes Date, mit einer optisch überragenden Lady, die zudem noch sehr freundlich ist.
Perfekte Girlfriend Illusion

Weiterempfehlung 100%
Danke Tanja

Liebe Grüße

P.s. alles nur mit Schutz

Antwort erstellen         
Danke von