Thema: Carinakatze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.12.2017, 14:56   # 6
neuer12458
 
Mitglied seit 05.12.2017

Beiträge: 46


neuer12458 ist offline
Carinakatze... attraktiv ja, aber...

Nachdem ich nun schon längere Zeit das Forum passiv verfolge, nun mein Entschluss mich anzumelden und meinen ersten Bericht "zu liefern".
Mein Besuch bei der Dame ist schon etwas her. Die Terminvereinbarung über KM, später WhatsApp, komplikationslos und auch recht kurzfristig. Der Empfang war freundlich (wohl ihre Privatwohnung). Mir öffnete eine attraktive Frau mit wirklich guter Figur. Es ging zügig zur Sache, wir waren schnell nackt und landeten dabei auf der "Verrichtungsstätte" wo die Stimmung schnell heißer wurde bis sie das Ganze plötzlich unterbrach und was von Geld faselte. Ich habe einen Moment gebraucht um zu begreifen was los ist ... die Geldübergabe hatten wir vergessen. Klar es ist üblich, Geldübergabe vorher. Aber zu diesem Zeitpunkt war die Aktion dann doch etwas sehr unpassend, die Stimmung erstmal hin. Das Ganze dann von vorne, küssen, fingern, lecken, blasen, hat Spaß gemacht. Sie fühlte sich gut an und ich hatte den Eindruck si hatte ihren Spaß, bis ich beim lecken mal kurz schaute wie es ihr denn "so geht" und sah das sie dabei auf einem Kaugummi rum kaute. Konnte ich mir nun aussuchen ob´s an mir lag :-) oder es ihre Masche ist. Hob aber die Stimmung auch nicht gerade in ungeahnte Höhen. Nach knapp 50 min. dann die Frage ob ich nochmal ins Bad möchte, kurze Zeit später stand ich nach einer sehr knappen Std. mit gemischten Gefühlen wieder auf der Straße. Abgesehen von den Stimmungstötern war es im großen und ganzen ok. Wiederholung für mich eher nicht, und wenn ich hier lese, das sie mittlerweile 120 verlangt, dafür mit Sicherheit nicht. Da gibt es Alternativen, und das für 100.
Antwort erstellen