Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.01.2018, 16:11   # 1358
Bonussammler
 
Mitglied seit 01.01.2017

Beiträge: 6


Bonussammler ist offline
Kamlai - Erfahrungen und die gute liebe Zeiteinhaltung

Hat jemand von Euch schon mal eine Rechnung bei einer Thaimassage bekommen?

Wenn das Kamlai auch nicht unbedingt ein Geheimtip für junge, nette und kompetente Frauen ist, so war es weitestgehend immer eine sichere Bank für schnellen Druckabbau. Nichts wirklich besonderes, aber für den angebotenen Preis konkurrenzlos.

Wenn ich aber 2 Stunden buche und die DL nach 75 Minuten aufhört, dann ist das schon extrem. Ich reklamierte, biss aber auf Granit. Die Zeit ist um und nun das volle Geld bitte.

Ich kürzte ihr (trotz Protest) den Betrag und verlangte nach einer Rechnung und da wirft sich bei mir gleich eine Frage auf:

Sind wir denn alle nur dumm, dass wir den Damen solche Sachen mit einem lächeln verzeihen? Sind wir denn als Kunden zu feige uns zu beschweren, wenn wir betrogen werden (anders kann man die willkürliche und vorsätzliche Zeitkürzung nicht bezeichnen)? Wenn ich 120 Minuten buche, dann erwarte ich auch 120 Minuten und nicht, dass ich um 45 Minuten betrogen werde.
Wenn zudem die Dame dort nebenher noch Hilfe zum Lebensunterhalt vom Staat bezieht, ist das sogar doppelter Betrug.

Jeder der jetzt noch ins Kamlai geht sollte sich bewusst sein, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der gebuchten Zeit beschummelt wird und zweitens: Das er durch seine Zahlung (da es ja keine Rechnungen gibt - obwohl ich explizit danach fragte) behilflich ist, dieses Gebahren (anders kann man es nicht nennen) zu unterstützen.
Antwort erstellen