Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2017, 11:32   # 3176
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.888


yossarian ist offline
@ Schwarzes Schaf

Also ganz wertlos finde ich Kneissls Bericht auch wieder nicht.
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.
Dieser Satz stellt eine anspruchsvolle Aufgabe an die Besitzer von nicht alltäglichen Fremdwörtern und die Auflösung deren sinngebender Verknüpfung dar.
Es war eine eiskalte Stimmung an einem heißen Tag.
Dieser Satz hat es in sich. Die Juxtaposition von "eiskalt" und "heiß" lässt bei Kneissl literarische Ambitionen erahnen.
Da ich gestern im Hawaii war und mich angeregt mir einem netten LH-Kollegen unterhalten konnte, spürte ich nur den heißen Tag, nicht aber eine eisige Atmosfäre im Club. High Life herrschte allerdings auch nicht gerade. Nur das übliche: Wie geht? Geh du Zimmer, blasen, ficken?
Da meine Favoritin Helen dauergebucht war, landete ich bei einer schönen, aber weniger begabten Kollegin, deren Namen ich schon wieder aus dem Arbeitsspeicher gelöscht habe.
Und von der freundlichen Barbesatzung bekam ich wieder einen dicken Batzen Kaffeesatz für meinen Kompost. Das ist doch auch schon was.
Allgemein ist zu sagen, dass sich der Club gegenüber früher deutlich mehr um seine Gäste bemüht.

@ Ovino Nero: Molte grazie. Settanta sette; grande merda.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)

Antwort erstellen         
Danke von