Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2017, 18:03   # 3158
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
Gestern

Kurz meine Eindrücke vom Samstag: Viele Besucher von überall her (auch aus der Region N!), tolle Stimmung, interessante Leute, wie früher meine Schulparties am Weiher mit guter Mischung aus bekannten Gesichtern und neuen teilweise (positiv) crazy persons. Es ist viel Platz im Hawaii, unangenehm voll wird es noch lange nicht. Da ist schon noch Luft nach oben.

Frauen gebucht wie Sau, und zwar nicht nur die Granaten. Nicht immer einfach, die Auserwählte zu kriegen. Es dürften ruhig noch ein bisschen mehr werden, ist ja auch geplant. Vor allem ab Mitternacht sind wohl einige auch leer ausgegangen, mit noch mehr Frauen hätte sicher noch mehr Umsatz gemacht werden können. Aber ich möchte es ja so schon nicht in Zahlen wissen, ja leck mich…

Sofie 03:

Titten. Boah. Leicht getunt, fühlt sich aber super an, noch nie so gut gemacht erlebt, und es war wohl auch von Natur aus schon einiges da.

ZK ok, blasen ok… und ich gebe eine Empfehlung. Ist meistens ganz easy bei mir.

Kurzes näheres kennenlernen im Stehen. Hab ich irgendwie schon lange nicht mehr gemacht. Beim Ficken schauspielert sie wie Harry und bringt so einige Dezibel. Sie meint es ja gut… Oder ich habe die ganzen Jahre einfach nicht gewusst, was für ein unglaublich toller Hengst ich bin, kann natürlich auch sein.

Warum dauert das eigentlich so lange (sprich: länger als 1 Werktag), bis ein paar amateurhafte pics auf der Homepage sind? Ich mein… MIR is des wurscht. Ich komm so und so. Aber ein Bild von Sofies Titten könnte einige dazu bringen, den Club zu besuchen. Nur so als Tipp. Einige sind schon ins Heaven, weil sie ein Bild von Lena gesehen haben. Ja, hat mir mein Opa noch erzählt...es gab mal Zeiten, da gab es auch in N AWL…

Alexa 03:

Hat nach einem Dauerbucher bei mir geritten wia a Maniac! Ihre Muschi hat es anscheinend echt gebraucht. So kenn ich sie gar nicht. Geil. Geil.

Ansonsten guter Service wie immer. Besonders geil find ich auch die leichten Bikini-Abdrücke nach dem Urlaub. Schön, dass du wieder da bist. Schön, dass es dich gibt. Danke.
Antwort erstellen         
Danke von