Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2014, 19:36   # 108
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Thumbs up Eddie´s Horny Big Band

Wie in einem Märchen….
Man wird empfangen von den super netten Mädels mit deren strahlenden Gesichter!
Warum soll eigentlich das ein Märchen sein? Ist das nicht ganz normal?
Ist eine Kunst in einem Betrieb solche Verhältnisse zu schaffen dass alle Mitarbeiter und Kunden zufrieden sind?
Wenn das eine Kunst ist, dann ist der Eduard der größte Künstler?

Ich kann ihn mit einem Dirigenten vergleichen der eigentlich während des Konzertes fast nicht zu tun hat sondern gibt er nur Einsätze und geniesst das Musizieren seines Orchesters.
Und nicht nur Dirigent, er ist ein super Improvisator der für eine Stimmungsvolle Atmosphäre und Appetitliche Überraschungen in seinem Konzertsaal sorgt!
Mit seinem Zauberer-Stock gibt er einen Einsatz und plötzlich werden im Club frisch und trés Appetitlich vorbereitete Garnelen verteilt…..oder Vitello-Tonnato…..oder Rinder Carpaccio mit Rucola und frisch gehobeltem Parmesan.
Letztes Mal hat er im Nu eine Weinprobe mit ausgewählten Französischen Weine und bestem Französischen Käse sowie belegten Baguette mit Lachs etc. organisiert.
Er ist einfach ein Wirt…….äääähhh Entschuldigung ich habe mich vertippt….. ein Virtuose, dem ist am wichtigsten dass sich alle seine Gäste in seinem Club Wohl fühlen.

Und sein Orchester…..es ist genauso virtuos wie der Dirigent selbst.
Äusserst nett und mit viel Charme beherrschen sie ihren Instrumenten wie kein anderen Künstler.
Ob eine Cellistin oder Violinistin, Flötistin oder Klarinettistin, alle ohne Ausnahme sind Virtuosinnen.
Eddie hat eben ein Orchester!
Was nutzten mir 2 gute Violinistinnen wenn die restlichen Spielerinnen einfach unmusikalisch sind?
Ich habe unmusikalisch unterstrichen weil es keine unmusikalische Menschen gibt. Es gibt solche die spielen möchten und solche die nicht spielen möchten. Also diejenigen die nicht spielen möchten, haben in einem Orchester nichts verloren. Sie sollen lieber als Solo-Künstlerinnen in einem Laufhaus auftreten. Vielleicht können sie sich dort besser durchsetzten!

Also, egal ob Alice oder Alina, Elli oder Iman, Jasmin oder Jennifer, Katja oder Kesha, Kitty oder Laura, Nicole oder Paula, Sasha oder Shana, Sylvia oder Tina.....

Zitat lu69:
Man kann mit keinem von denen etwas falsches machen!
Eddie und sein Orchester....ein wahrer Traum!
Antwort erstellen