Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2014, 14:23   # 105
Pinot
speechless
 
Benutzerbild von Pinot
 
Mitglied seit 16.06.2009

Beiträge: 118


Pinot ist offline
Ich hatte mein 2. Tantra-Date mit Kyra (2h/240€). Von meinem ersten Termin war ich ja schon sehr angetan und ich kann nur sagen, jetzt war es noch schöner, noch intensiver. Für mich ist Kyras Tantra eine gelungene Kombination aus einer hocherotischen Massage (ohne ins B2B abzudriften), mit ruhigen entspannenden Elementen (ohne übermäßiger Esoterik – was nichts schlechtes sein muss) und einer sehr intensiven Massage. Kyra massiert geschickt Händen, Fingern und Armen. Da kann die Lomi Lomi, die ich zuletzt im Club Robinson hatte, einpacken.

Vom Ablauf her war es mehr oder weniger so, wie ich es schon geschrieben habe (siehe oben), aber doch auch anders. Los geht’s im Stehen, mit sanften Berührungen, Streicheln und Umarmen. Danach folgt eine lange Passage auf dem Rücken liegend, bevor es dann in die Bauchlage geht. Jedes Körperteil wird ausgiebig massiert und verwöhnt. Der kleine Pinot wird immer wieder berührt, aber eher beiläufig. Der bekommt seine Hauptrolle in der abschließenden Lingam-Massage. Hierfür nimmt sich Kyra, scheinbar unendlich, Zeit. Sie hält mich immer so bei 80% und wie ich schon geschrieben habe zieht sie mich ganz langsam zum Abschuss. Ich komme wieder genau zu dem von Ihr bestimmten Moment. Und dies ist nicht der Moment, wo wie wild "gehobelt" wird, sondern ihre Bewegungen quasi am langsamsten und einfühlsamsten sind. Wobei es dann immer noch nicht vorbei ist. Nach einer Reinigung (mit feuchtem Tuch), ist noch Zeit für weiteres Streicheln, Spüren, beieinanderliegen und plauschen.

Für mich gibt es eigentlich nur einen eklatanten Kritikpunkt: Kyra ist nur noch bis Samstag da (Lust-Lounge) und es gibt bis auf weiteres keine Planung, die München berücksichtigt.
Antwort erstellen         
Danke von