Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2018, 07:21   # 71
Gutmensch

Mitglied seit 7. January 2017

Gutmensch ist offline
noch ein Donnerstag

Als ich an einem Donnerstag, also Nackttag, da war, konnte ich bald Daria identifizieren und erstmal ihren Körper bewundern, was mich immer geiler machte. Im Zimmer gab es für 50€ mein Rundum-Wohlfühl-Programm einschließlich Lecken. Meine Erfahrungen mit ihr entsprechen den Beschreibungen von Billigstecher, insbesondere auch ihre Blicke. Sie wendet sich dem Kunden wirklich zu und reißt nicht nur ´ne Nummer runter. Ein schönes Erlebnis mit intensivem Höhepunkt.
Schon zu Anfang meines Aufenthalts hatte mich Natali am Tresen händisch angebaggert. Mit ihr hatte ich die zweite Nummer des Abends, leider deutlich weniger gut. Sie ist etwas älter mit „weiblicherem“ Körper als die meisten Jungmädel dort, das war aber nicht das Problem. Auch absolvierte sie das Standardprogramm zunächst ganz ordentlich, aber beim Doggy unterbrach sie alle Nas lang und fühlte nach, ob noch alles richtig sitzt. Dies geschah mehrmals, als ich kurz vorm Abspritzen war. So hat sie mir die Sache versaut, ich konnte schließlich nicht mehr. Dann war sie irritiert, dass sie mich nicht geschafft hat.
Insgesamt aber lohnt es sich wohl, in dem Laden auf Pirsch zu gehen, besonders donnerstags, der Anblick der nackten Mädels hat schon was.
Antwort erstellen         
Danke von