Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2017, 19:04   # 6
karl2212
 
Mitglied seit 30.08.2016

Beiträge: 28


karl2212 ist offline
Ich war bei Vanessa 200460, in Hamburg früher als Kira bekannt.
Termin per WhatsApp in Englisch gemacht und pünktlich in der Hofer 19b bei Ihr geklingelt.
Sie öffnete mir die Tür und hatte mich sofort erkannt, in Hamburg hatte ich Sie regelmäßig getroffen!
Nach der sehr herzlichen Begrüßung, Geldübergabe, duschen und Getränk haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht.
Wir haben geschmust, geknutscht teilweise mit Zunge, dabei habe Ihre schönen Brüste vom Oberteil befreit. Ich habe mich über ihre schönen Brüste runterarbeitete wobei ich ihr auch das Höschen abstreifte und sie ausgiebig verwöhnt habe! Nachdem ich wieder hochgekommen bin, ging sie küssend runter und widmetet sich meinen kleinen der immer größer wurde und hat die Kronjuwelen mit verwöhnt, Super! Danach beugt sie sich über mich und sattelt auf es folgt ein geiler Ausritt ihr Hinterteil fühlt sich richtig gut an, um nicht sofort zu kommen wechselten wir in der Missio bis zum finalen ende mit entspanntes Auszucken. Nach dem anschließen säubern haben wir noch gekuschelt.
Die Bilder sind 100% echt, Vanessa ist eine wunderschöne intelligente Frau mit einen umwerfend guten Körper und einem sehr hübschen Gesicht!
Bin sehr glücklich gegangen und hoffe das es im nächsten Jahr mit einem wiedersehen klappt!
Antwort erstellen         
Danke von