Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.07.2015, 10:24   # 101
bobby0506
Joystick controlled .i.
 
Benutzerbild von bobby0506
 
Mitglied seit 09.12.2007

Beiträge: 422


bobby0506 ist offline
Thumbs up Anni-Porsche am 14.7. - Marianne

War am Di 14.7. bei Anni Porsche in der Gneisenaustr.

Eigentlich bin ich nicht so der Gruppensex'ler, aber die Bilder von Marianne haben mich schon seit mindestens einem Jahr so gereizt, dass ich es unbedingt mal ausprobieren musste.
Im Laufe des Abends meinte ein Fick-Kollege passend: Die möchte man gerne für sich allein haben, aber die ist so geil, dass man sie mit anderen teilen muss...

https://www.anni-porsche.de/de/freundinnen.html?doc=105

Extra wegen ihr hatte ich meine eigentlich eintägige Dienstreise nach Berlin auf zwei Tage geplant
Und ich sollte es nicht bereuen:

Gegen 18:00 Uhr dort aufgeschlagen und den Eintritt bezahlt - 78EUR - mit dem Wechselgeld kann man das Spindschloss füttern. Spinde sind klein, aber machen einen soliden Eindruck. Danach war für mich erstmal schauen und Warten angesagt. Verhältnis M:W war die ganze Zeit über immer so ca. 4-5 : 1-2

Es war eine total entspannte, ungezwungene und fast "familiäre" Stimmung. Hat mir sehr gefallen. Niemand drängt sich auf, niemand drängt sich vor. Alles sehr "kooperativ" aber immer eindeutig hetero.

Marianne kam dann gegen 19:30 Uhr und ihr Anblick hat mich sofort umgehauen, bzw. bis dahin noch weitgehend ruhige Teile in meiner Körpermitte aktiviert... Schon dafür hätte es sich gelohnt herzukommen. Anschliessend das erste Mal für mich im Gruppensex auf die Spielwiese mit ihr. Das Ganze war total zwanglos und richtig angenehm. Marianne war stets voll in Beschlag, strahlte dabei aber extreme Leidenschaft aus - ihre Hände, Mund und Muschi ständig beschäftigt. Wenn Man(n) da mal grad nicht mit involviert war, blieb einem immer noch, ihre tolle Haut und ihre tollen schlanken Formen (Brüste gut gemachte Sillies - steh ich normalerweise gar nicht drauf, aber in diesem Fall: Top!).
Mehrfach ihre Muschi genossen - sehr eng und toll in der Kombination mit ihrer Initimbehaarung. Lecken und Küssen im Gesicht war von ihr nicht erwünscht, aber Fingern war umso geiler bei ihr...

Bin dann bis zum Schluss geblieben und habe es voll auskosten dürfen. Marianne machte zu keinem Zeitpunkt einen genervten oder erschöpften Eindruck - sehr bewundernswert bei soviel Andrang...

Wenn es mich mal wieder nach Berlin verschlägt, weiss ich, wohin ich gehe - sofern Marianne da ist...

Meine überschwängliche Berichterstattung über Marianne soll aber die anderen Damen keinesfalls abwerten, aber ich hab nunmal ein unheilbares Faible für dunkle Haut...

Soweit mein sehr positiver Eindruck - speziell von Marianne - und im Allgemeinen dem Anni-Porsche-Laden,
Bobby
__________________
Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Frau zu schlafen, ausgenommen mit Zweien ...
Ausserdem:
Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht!

Antwort erstellen         
Danke von