Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2014, 09:14   # 87
jimmyk
 
Mitglied seit 12.09.2003

Beiträge: 772


jimmyk ist offline
Abzocke?! Jedenfalls nicht mein Laden

Hab mir jetzt auch mal den Laden von Anni Porsche angeschaut und muss sagen: NIE NIE WIEDER

Von aussen wirkt das Gebäude schon gehörig heruntergekommen und abgefuckt und das türkische Café direkt neben dem Eingang macht es nicht unbedingt diskreter.
Was soll's, ich geb dem Laden eine Chance und klingle.
Es dauert eine kleine Weile, bis der Türsummer geht, in der Wartezeit kommt noch ein Besucher des Hauses, der allerdings einen privaten Besuch abstattet.

Der Engang zu AP befindet sich gleich rechts im EG.
Ich wurde an der Türe von der Hausdame empfangen und in die Gepflogenheiten eingeweiht. Bei dieser Gelegneheit wurden mir auch gleich und ohne Umschweife 78€ als Eintrittsgeld abgenommen.
Das Ganze geschah im Gang gleich links, auf dem Weg zu den Toiletten.
Furchtbar eng und auch nicht wirklich einladend.
Hier finden sich auch Mini-Spinde, Badeschlappen im "Crocs-Style" sowie Handtücher in Waschlappen-Größe.
Die Dusche und die Toilette sind "Modell OSt Stand 1960" und bedürften mal dringend einer Sanierung.
Mich ekelte es fast davor, in diese abgefuckte Dusche zu steigen, wobei es sich eigentlich eh nur um eine Mauernische mit Duschmöglichkeit handelt.
Dann zum Wesentlichen: es waren zu meiner Besuchszeit zwei Mädels da und auch auf der Matte.
Habe keine Ahnung, wer das war.
Eine davon war etwas größer und dunkelhaarig und wurde von zwei Herren gleichzeitig benutzt.
Anscheinend war das Mädel so gut, dass der eine von beiden gar keinen Harten bekam...
Die andere war jung, blond, sehr mager (süchtig?) und blond.
Sie sprach so gut wie kein Wort deutsch und war auch ansonsten sehr "engagiert" auf der Matte.
Der sture Blick an die Decke war sehr aussagend...

Es kam dann fast gleichzeitig mit mir eine etwas festere, dicktittige, vermutlich rumänische weitere Gretel, die aber überhaupt nicht meinem Geschmack entsprach.

Es waren neben mir am nachmittag noch 5 weitere Mitstecher vor Ort, wobei nur drei im Einsatz waren, die anderen beiden waren ebenso wie ich nicht zufrieden mit dem Gebotenen.

Bei nicht zufrieden mit dem Gebotenen bin ich auch gleich beim "Büffet". OK, es war ein Büffet, der Name ist ein dehnbarer Begriff, wobei die Auswahl und Präsentation ganz gut ins Gesamtbild passten.
Unappetitlich und sehr überschaubar.
Als Krönung empfand ich dann auch noch die gezeigten Fotos per Beamer an der Wand, wo Urlaubsfotos vom letzten FKK-Urlaub gezeigt wurden - völlig unpassend, da teilweise Familienbilder dabei waren...

Habe mir das Elend einfach nicht länger anschauen wollen und konnte einfach auch nicht über meinen Schatten springen und einfach mal schnell über eine Gretel drüberrutschen.

Bin also nach nicht mal einer Stunde unverrichteter Dinge wieder gegangen und erlaubte mir beim Gehen die Frage, ob's den nun wieder Geld zurückgeben würde?
Meine zwei Käffchen würde ich natürlich bezahlen.
Könnt ihr euch die Antwort denken?
Natürlich nicht! Du warst ja drin...

Sparte mir dann jede weitere Diskussion und suchte das Weite.

Anni Porsche - du hast mir den nachmittag versaut, mich 78€ für zwei Kaffee gekostet und wirst mich sicher nicht wieder sehen

Schade um ein eigentlich gutes Konzept
__________________
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Antwort erstellen         
Danke von