Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2017, 15:27   # 57
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Darf ich mal ganz vorsichtig fragen ...

... was dich dazu bewegt, hier jetzt ein solches Fass aufzumachen?

1. geht es nicht um dein Palmas und die „lieben“ Girls (obwohl ich es erheiternd finde wie deine Ereiferung dafür sorgt, dass der Globe BERICHTE Thread seit Monaten mal wieder Aufmerksamkit bekommt).

2. Ziemlich viel Blabla und reißerisches Bildzeitungs Drumherum dafür dass du offenbar ungefickt von dannen zogest. Eben das was du anderen ja immer vorwirfst. Kriegst sogar Dankes (wichtig!) dafür, dass die Motivation nicht gleich wieder flöten geht. Mach doch einen ST-Thread auf. Guter Vorschlag?

3. verstehe ich die zwei Werbelinks zu jener Bella nicht. Hat genau WAS mit dem Globe zu tun?

4. Was hat das Sharks, das Sunshine und deren Mädels mit dem Globe zu tun? Oder noch besser: Was mit deinem Gusto? Weil es da im Unterschied zu deinem Lieblingsladen sogenannte „Modeltypen“ gibt, die dir aus welchen Gründen auch immer halt nicht taugen? Und deshalb versuchst du meinungsmachend deinen Gusto breitzutretend? Junge, Junge ...

5. Mal unter uns Pfarrerstöchtern: Ernsthaft geglaubt, du findest in einem dieser Läden ein Mädel dass „lieb“ ist? Puuuuh, das hätte ich dir vorher sagen können. Hättste Geld gespart. Kann man dann besser in Fläschlein Puffbrause, u.a.im Palast investieren. Dann bleiben die Mädels auch länger sitzen!

Mein alter Freund, ich mach mir - ganz ehrlich - langsam Sorgen! Trotzdem und vielleicht gerade jetzt happy new year und viel Gesundheit und Freude für dich!
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel
Antwort erstellen