Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2018, 20:38   # 1912
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Rubina / Ruby (Venezia)

Zitat von Rasputin6 Beitrag anzeigen
Neues Girl : RUBINA (oder Ruby?) im Venezia.
Dunkelhaarig, B/C Cup Natur, ca. 1,63m, hübsches Gesicht, nicht skinny und hat keine Berührungsangst
Die Süße ist seit zwei, äh jetzt drei, Tagen im Venezia und sieht sehr, sehr gut aus. Ich würde die schon als schlank bezeichnen, aber Fahrgestell ist nicht "skinny", dafür recht lecker...
Frau kommt eher nüchtern rüber, GFS erwarte ich daher gar nicht mal, sie ist aber nicht unsympathisch. Club-Erfahrung hat sie auch, der merkt Mann gleich an, dass sie den Job schon länger macht (zuletzt Nahe Köln bzw. eher Bonn: Tutti-Frutti in Alfter)...

Ich war vor und nach ihr mit ganz hervorragenden, ebenso ganz neuen Girls, jeweils zwei Stunden auf Zimmer, doch die Kleine schaffte es "erfolgreich" schon nach ca. 30 Sekunden auf dem Bett im Zimmer, dass ich selbiges wieder verlasse und das Weite suche...

Denn verarschen lasse ich mich nicht und dann gibts eben kein Geld von mir....! Damit hat sie sicher nicht gerechnet. Aber wenn die Girls glauben, dass nur sie dreist und konsequent sein können und alle Männer sich das gefallen lassen und schön brav zahlen, dann haben die mich noch nicht auf Zimmer gehabt...

Das freundliche "Pulă" welches hinter mir hergeschissen wurde, als ich schon in der Tür stand und mich verabschiedete, nahm ich ihr nicht krumm. Sowas bringt mich dann eher zum Lachen, weil die Erziehungsmaßnahme die Wirkung wohl eher nicht verfehlt hat...

Und warum?

Wir sprechen über Service vorher, weil ich ahne, dass ich bei ihr nicht kommentarlos daran vorbeikomme. Mir wird erzählt, dass das auf meine Wünsche ankomme und auch Extras möglich sind. Aber letztlich ergibt sich: ZK und Französisch wie ich es will sind dabei: kein Problem. Ich frage wegen dem Stichwort "Extrawünsche" nochmal ganz bewusst und explizit: "Normale Preise? Oder muß ich was zu den Preisen wissen?". Übrigens alles auf English, Frau spricht kein Deutsch (versteht aber schon einiges, wenn auch nicht gut).

Ja, alles normal... Na, dann gehen wir doch! Ich würde gerne vorher noch eine Rauchen, ob wir noch ein paar Minuten haben? Sie ist Nichtraucherin, aber auch kein Problem...
Weil ich ahne, dass Frau eher geschäftig drauf ist und sie etwas ungeduldig wirkt, aber sie mir gefällt und ich ihr guten Service absolut zutraue, sage ich ihr beim Rauchen: bin gleich fertig und keine Angst, ich habe es auch im Zimmer absolut nicht eilig, wenn es mir gefällt. Und mit Mundwasser und etwas Wasser, schmecke ich bestimmt nicht mehr nach Rauch...
Kannst mir vertrauen, ich mach das ja auch bei dir!

Sie lacht und scheint den Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen. Ich habe hier garantiert nicht vor nur eine halbe Stunde zu bleiben, da absolut leckere Frau, die eine gewisse Kompetenz im Sexservice ausstrahlt...

Auf dem Zimmer dann meine erste Aktion: ausgiebig Mundwasser und nochmal Gesicht waschen. Ich habe nämlich Respekt vor Nichtrauchern und möchte es den Girls natürlich so einfach wie möglich machen, mir guten Service zukommen zu lassen...
Sie registriert das auch noch wohlwollend, bevor sie das Zimmer verlässt und die Bettunterlage und Handtücher holt.

Auf der Spielweise kommt sie über mich und streichelt mich, weicht aber meinem Gesicht aus. Sie möchte stattdessen meine Brust küssen und fragt, ob ich das mag. Da ich ihr jetzt (vorher nicht mehr) misstraue, ob es den zugesagten Service wirklich gibt, meine ich: gerne, aber fang doch erst mal hier an und deute auf meine Lippen...

Ja, mache ich auch. Aber du weißt schon, das kostet Extra...
Na klar, Lady! Warum sprechen wir eigentlich vorher über den Scheiß? Wo ich das Aushandeln eigentlich hasse und abtörnend finde und daher auch immer problemlos akzeptiere, wenn es dann KEINE ZK gibt. Wird das Zimmer in der Regel eben ein kurzes und Wiederholung eher unwahrscheinlich. Frage ich mich...

Sagen tue ich etwas anderes: So? Und du glaubst, dass du mir das erst am Zimmer sagen kannst, obwohl wir sogar darüber gesprochen haben? Und ich mich von dir verarschen lasse und ich dieses Vorgehen akzeptiere? Sicher nicht mit mir! Dann eben nicht. Echt Schade, du gefällst mir. Aber so gehts echt nicht. Dann eben nicht. Auf Wiedersehen!

30 Sekunden! Kein Service angefangen, einvernehmliche Lösungen gibt es bei diesem Vorgehen für mich sicher nicht mehr, das hätte aus meiner Sicht vor dem Zimmergang geklärt werden müssen. Und das ist das Mindeste, was ich erwarte. Das kackdreiste Vorgehen erst am Zimmer damit rüberzukommen, finde ich dagegen über alle Maßen respektlos!!!
Daher natürlich auch keine Bezahlung. Darüber gibt es auch absolut kein Wort, das hat sie schon verstanden und akzeptiert es sauer...

Damit könnte die Geschichte zu Ende sein. Ist sie aber aus meiner Sicht noch nicht. Ein Kollege fragt mich gleich: Du bist doch gerade mit der aufs Zimmer. Ich erzähle ihm die Geschichte. Er kugelt sich vor Lachen und beglückwünscht mich x-fach für dieses Vorgehen und klatscht mich mehrmals ab. So sei das richtig...
Madame sieht das und lästert ebenso mit einer Kollegin und wirft mir Nettigkeiten an den Kopf...

Viel später wissen wir mehr. Sie und ich. Ein nicht ganz junger, türkischer Clubfreund, der von mir sehr geschätzt wird und sehr charmant und sympathisch ist, hat meist den selben Frauengeschmack wie ich. Ähnliche Erfahrungen und Bewertungen, sowie ähnliche Buchungsdauern. Er meint: die ist super auf Zimmer und alles gewünschte war bei ihm inklusive! Allerdings hat er ihr gesagt: ich geb dir 100€, dafür bleiben wir eine Stunde und ich mag es langsam und schön. Wenn es mir gefällt, können wir auch länger bleiben...

Außerdem hat er ihr wohl auch gesagt, dass sie da bei mir einen Fehler gemacht hätte und ich so wie er, gerne länger auf Zimmer bleibe, wenn es passt.


Ein paar Stunden später: ich suche nochmal das Gespräch mit ihr, weil ich merke, dass sie das noch nicht verdaut hat, aber der Groll offensichtlich verflogen ist. Das ist ziemlich vernünftig abgelaufen und ohne böse Worte.

Ich fange an: Schade, dass du mich offensichtlich nicht magst, bin mir sicher, dass du das viel besser kannst, wenn du willst...
Sie rechtfertigt sich, dass das gar nicht so wäre und sie absolut nichts gegen mich hätte. Und ab einer Stunde wäre doch alles dabei und nicht Extra. Ich meine: davon hast du nichts gesagt. Außerdem habe ich dich vorher extra nach dem Preis gefragt und normal ist das sicher nicht, obwohl immer mehr Girls das so versuchen. Was glaubst du, warum in allen Clubs immer weniger Gäste kommen in den letzten Monaten?
Sie rechtfertigt sich und meint, dass das doch alles ganz normal so wäre und sie nicht verstanden hätte, dass ich nach dem Preis gefragt habe...

Ob wir doch noch beste Freunde werden? Ich schrieb neulich schon mal: ich bin nicht nachtragend! Nicht mit meinem Geld, aber auch nicht, wenn Frau vielleicht doch noch aus Fehlern lernt und das wieder gut machen will.

Ob sie das, zumindest mit mir, will? Weiß ich nicht. Vermutlich eher nicht. Andererseits: sollte sie es wider Erwarten bei mir nochmal auf liebe Art probieren, die nicht so geschäftig, aber verführerisch und mit mehr Illusionspotential behaftet ist, wäre ich nicht abgeneigt...

Warum? Nicht weil sie hübsch ist, das ist sie zweifellos, auch nicht, weil ich jetzt unbedingt mit ihr wollte, sondern einfach nur, weil ich trotz allem glaube, dass es mit ihr schön sein kann und wir beide wohl starke Persönlichkeiten sind. Letzteres mag ich eigentlich und finde ich anziehend. Andere Frauen hätten nach so einer Aktion sicher keine Chance mehr, aber sie ist mir eben trotzdem nicht unsympathisch...

Antwort erstellen         
Danke von