Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.02.2018, 02:38   # 7
Mississippi
 
Benutzerbild von Mississippi
 
Mitglied seit 23.01.2018

Beiträge: 14


Mississippi ist offline
Von allen guten Geistern verlassen...

Hallo Lieber Wörni bzw. Markus 7719,



Jetzt habe ich auch die Zeit gefunden meinen Senf dazu zu geben!
Ich lese hier hin und wieder mal mit und bin wirklich schockiert und sprachlos was Du hier für Lügen über mich verbreitest! Du solltest dich für deine Ammenmärchen in teufelsküche schämen. Wie dem auch sei...
Weiß denn der Moderator das Du hier 2 Profile hast aber dahinter nur Du steckst???
Außerdem behauptest du was garnicht so gewesen war! Vielleicht bist Du ja ein bisschen plem plem und verpeilt?

Ich sage Euch jetzt wie es wirklich ablief! Nur nochmal zur Info dieser Wörni und Markus7719 ist ein und die selbe Person. Witzig und zum kaputtlachen
Du hast mich am Mittwoch den 20.12. gegen 19:20 Uhr über whatsapp kontaktiert und erstmal nur gefragt wie die Taschengeld Vorstellung seien und wo das denn genau ist.
Daraufhin hatte ich dir geschrieben im Grieß 10 was bei mir noch lange keine Terminbestätigung bedeutet!
Danach hast Du mich 3x genervt und nach einen 21:00 Ihr Termin höflich angefragt. Aber als ich dein Photo sah, wusste ich sofort es wird kein Treffen stattfinden und das nicht weil Du missgestaltet aussiehst sondern weil ich dir angesehen habe was du letzten Sommer getan hast ähm... ich meinte weil du so teuflisch hinterlistig ausschaust.
Sorry! Aber ich höre lieber auf mein Bauchgefühl und das hat mir manchmal den Mississippi Arsch gerettet
Da du ja Auserdem wusstest wo ich meine Unterkunft habe, bist Du einfach spontan hingefahren und hast um Punkt 21:00 Uhr mehrmals Sturm geklingelt. Vor dir hatte wie Du so schön sagst der 18 Jährige "Küchenbursche" auf dich gewartet um dir einen elf Meter zu verpassen der übrigens auch spontan vorbei kam. Also nix da mit 3 Terminen auf einander gelegt !!!
Und wie aus dem nix kam leider hinter dir noch einer spontan den ich nicht kannte. Da ich nun mal auf Diskretion achte, musste ich den einen Kunden in die Küche bitten um den Kunden hinter dir (der übrigens 10x umgänglicher war als Du) einen schönen Feuchten blowjob zu verpassen.
Damit du da nicht stehst wie ein begossener Pudel hatte ich dir als Gegenvorschlag die süßen Engels um der Ecke empfohlen aber anscheinend wollten die auch keinen Pudel Also hast du vor lauter Zorn noch draußen vor meinem Fenster dir selber einen geschrubbt und um 21:22 Uhr (Siehe dein ersten Bericht) diese Lüge über mich verbreitet und deine angebliche Desillusion!
Von wegen das war um 18:00 Uhr. Um 18:00 Uhr war ich gar nicht in der Villa. Sondern an der frischen Luft mit meinem Hund spazieren!

Das ist wie gesagt eine falsche Behauptung und eine Frechheit. Dann schreibst du als Markus7719 du bist scheinbar 40km umsonst gefahren? Leute dieser Bursche hat nichts zu tun und kam nächsten Tag nochmals spontan vorbei und er dachte wirklich ich bin so Gaga und verpeilt das ich Ihm nicht mehr erkenne.
Ich hatte Dich gefragt ob Du der Markus von gestern bist? Woraufhin Du bejaht hast und du daraufhin die Tür vor die Nase bekommen hast! Aber Gott sei dank warst du schnell sonst hättest du die Türe im Nacken
Ich bin so froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe, wenn ich mir so deine Beiträge zu AO Forum lese und das du es ohne Gummi treibst. Nee Du lass mal deine Gebrechen schön bei Dir !!
Ich habe seid Jahren nur gute und liebevolle Gäste Anwälte,Akademiker und und und...
Ich bin stolz auf mich das ich auch mal Nein sagen kann. Egal ob ich schick oder nicht schick bin! Aber ich schlafe nicht mit jedem und Ihr Kunden wollt doch immer das wir freiwillig arbeiten und auf Lust und Laune unsere Kundschaft selektieren
Denn genauso wie Ihr habe auch ich meine Prinzipien!
Vertrauen und Aufrichtigkeit ist für mich das A und O

Ach übrigens, ich schaue mir gerade dein Photo an und denke mir gerade was steckt in diesen armen Pinsel nur drin? Steckt Er gerade in einer großen Midlife-Crise drin? Vielleicht können Dir Deine Forum Brüder weiterhelfen Denn die können davon ein Lied singen!! Ich geh lieber weiter Pimpern als hier jeden Tag was hin und her zu sudeln!


Liebste Grüße, Mississippi

Antwort erstellen         
Danke von