Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2017, 03:33   # 9824
lieberberni
 
Mitglied seit 22.12.2015

Beiträge: 30


lieberberni ist offline
Hallo,

ihr lieben Sechzger- ich bin sicher ihr werdet am Ende vorne sein in dieser schwachen Regionalliga Bayern. Aber dann kommt das böse Erwachen- die Relegation. Und die ist mehr als grausam. Als leidennschaftlicher Fan des OFC weiß ich wovon ich rede. Vor zwei Jahren wurden wir mit 10 Punkten Vorsprung Meister, 4 Wochen vor Saisonende in der Regionalliga Südwest. Und dann haben uns die Magdeburger mit Hilfe des Schiris ( im Hinspiel ) abgeräumt. Und Du stehst da- die Arbeit einer ganzen Saison zunichte gemacht. Oh DFB, oh Himmel schick Hirn diesem Altherrenclub...Ab der Rückrunde "dürfen" wir gegen eine chinesische Auswahl antreten, 15.000 Euro bekommen die Clubs pro Spiel und der DFB sackt ganz sicher ein Vielfaches davon ein...

Da muss man dann zu einem netten Callgirl gehen- die unsere Wunden ( und nicht nur diese ) zu lecken weiß. Am Dienstag treffe ich solch eine Supermieze in Stuttgart. Ich freue mich unendlich. Und am Samstag wollen wir Kickers Saarbrücken schlagen und unsere Tabellenführung ausbauen...

Mit fickalem Gruß

Bernd
Antwort erstellen         
Danke von