Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2015, 09:19   # 12
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Handtücher etc.

@Mårten,

im LeDesir bekommst du zu Beginn 2 Handtücher (1 kleines und 1 großes (für die Sauna)) mit.
Max. bekommt man 4 Handtücher bei der Tagesflat, bei 2 STD max 2 Handtücher.

Der Unterschied zu LoveGirls/Optasia/FantasyLounge oder auch anderen Clubs ist, dass du dir vorm Duschen ein neues holst, oder wie im LaVita, jedesmal vorm Duschen eines bekommst. Meist liegen die vorrätig in Regalen. Im Totalclub und PT Deesse vorne am Eingang, in Hamburg liegen die einfach bei den Duschen.

Die Idee dahinter ist wohl, dass man zurückhaltender mit Handtüchern umgeht, was ja auch soweit verständlich ist. Hat man mir im TC auch gesagt. Dort hatten sie die Tücher früher auch bei den Duschen. Ich habe meines im Schrank deponiert, geduscht und dort wieder reingehängt was auch gut funktioniert. Ist ja groß genug. Nach 2-3 x Abtrocknen ist es dann aber auch nass.
Außer das Saunahandtuch, dass hab ich dann zeitweise mit mir rumgetragen.
Man bekommt auf Nachfrage aber auch weitere und wenn du sagst, du wusstest nicht, dass du sparsam damit umgehen sollst, gibt es auch welche. Ungeduscht lässt dich niemand stehen.

Das mit dem Pfand für den Schlüssel finde ich ok. Ewig Schlösser auswechseln ist teuer und sowas vergisst man schnell mal. Außerdem kann man ja direkt den Laden verlassen, in Hamburg, Bei TC, PTD muss man direkt am Empfangstresen vorbei.

@Seegeierm
danke für den Bericht, auch die Info mit dem Essen. Ich bringe nächstes Mal einen Obstkorb mit
Sag mal, warum wollte Patrizia ihr Top nicht ausziehen ? Sie hat auf den Fotos so superleckere Tittchen. Hatte sie irgendwelche Probleme ?

Wo das Kino ist, hätte ich auch gern mal gewusst.

Antwort erstellen         
Danke von