Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2013, 13:42   # 31
parky
 
Benutzerbild von parky
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 479


parky ist offline
Gestern kam ich am späteren Abend an Stuttgart vorbei und da beschloss ich spontan einen Sonntagsrüchler im Phönix einzulegen. Der Rüchlertarif am Sonntag liegt bei 40Euro incl. einer Freikarte somit also bei 20Euro Eintritt.

Skuril immer noch das Kassenhäuschen im Klosett, aber freundlicher Empfang. Schon wenn man die Treppe nach der Türöffnung hoch geht riecht es richtig nach Puff, die Bezeichung Saunaclub passt einfach nicht so richtig. Die Sonntagsmitrüchler waren teilweise auch skurile Gestalten, manche erinnnerten mich richtig an Lehrer und kleine Beamte, also die früheren VM Jetta Fahrer, heute eher Skoda Fabia. Hatte deshalb auch keine großen Bock mich mit denen zu Unterhalten. Die schwarze die mich angebaggert hat musste ich wirklich dezent abwehren, solche Danis und Sandras gibt es auch im ratzigen Puff in der MArienstrasse.

Auf der anderen Seite hat diese veratzte Wohnzimmeratmosphäre auch etwas echt veruchtes, ab und an ist es sogar richtig spannend nicht nur in die Edelclubs zu gehen. Was am Phönix sehr verwundert, es gibt da teilweise einige tolle klasse Mädels, aber auch altere Semester, die lassen aber einen Gott sei dank in Ruhe, den eigentlich wirken sie so wi die Werbspotfiguren auf DSF nach Mitternacht "Ruf AN".

Da kam Sie an meine ehemalige Sakura Favoritin Orelly, die vor ca. 2 oder gar schondrei Jahren das Sakura spurlos verlassen hat. Sie war als Wanderhure in ganz Deutschland unterwegs und ist jetzt im Phönix gelandet. Wir haben uns dann für eine stunde zurückgezogen und in der Tat Sie ist immer noch so gut drauf wie vor 3 Jahren, vieleicht sogar noch besser. Jedenfalls hatten wir eine Stunde spannenden und geilen Sex, der sich in einem wahnsinnigen Erguss entlud.

Dann bin geduscht und eine Weile rumgehangen und die Puffatmosphäre genossen, dabei einige sehr interessante Mädels entdekct, da muss ich wohl noch öfters rüchlern.

Damit ich schon mal einen Anfang machte bin ich mit Monica/Valencia allerdings aus dem an der Donau nicht dem am Mittelmeer. Es war eine nette geile Nummer und hätte ich Orelly vorher nicht gehabt, hätte ich sie noch besser eingestuft. Sie ist aber immer und jederzeit eine Wiederholung wert, der Service ist durchaus mit den guten Sakura und Paragrils vergleichbar. Auch opitisch ist Monica sehr schön anzuschauen. Habe noch mind. 7-10 weitere Mädels dort auf der to do Liste, jedoch ist Orelly für mich immer auf 1. und wenn Sie da ist geht ein Zimmergang an sie und einer an eine andere.

Den Laden nach ca 3 Stunden wieder verlassen, das ist irgendwo auch die Grenze dort, länger hält man es da wirklich nicht aus, trotz sehr freundlichem Personal, das ich hier sehr wohltuend hervorheben will.

Somit werde ich wohl dieses Jahr noch einige weitere Sonntage dort verbringen und sehen was die anderen Mädels so bieten.

So long
Antwort erstellen         
Danke von