Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.03.2011, 17:44   # 11
weissfastnix
 
Mitglied seit 25.11.2003

Beiträge: 219


weissfastnix ist offline
Talking Wiedersehen mit Leila

Von meinem letzten Besuch hatte ich noch einen Gutschein. Da mir mein letztes Date bei Leila so gut gefallen hatte und sie leider normalerweise am Wochenende nicht arbeitet nutzte ich die Chance, um am Mittwoch ins Phönix zu fahren. Leila begrüßte mich erfreut, besorgte mir gleich etwas zu trinken bevor wir uns auf ein Sofa in der oberen Etage zurückzogen.

Es folgte eine angenehme Unterhaltung, bis wir uns schließlich entschlossen, ein Zimmer zu suchen. Da nicht viel los war, hatten wir Glück, das Spiegelzimmer war frei. Nach meiner Ansicht ist es das schönste Zimmer im Phönix.
Es begann eine herrliche Stunde mit Leila. Natürlich war intensives Kuscheln und Schmusen angesagt, bis ich dran war, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Langsam „arbeitete“ ich mich von oben nach unten, Leila genoss es sichtlich, sie ging voll ab.
Für mich entstand der Eindruck, dass sie jetzt mehr will, als meine Zunge.

Das sollte sie bekommen. Wir poppten in diversen Stellungen, sie wurde ziemlich laut, sie schien es zu mögen – und nicht nur sie. Es erstaunte mich, wie lange ich durchhielt. Aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Leila ritt auf mir und küsste mich, ich hatte beinahe das Gefühl, zu platzen als ich das Tütchen füllte.
Nach einem kurzen AST und einer gemeinsamen Dusche überreichte ich ihr die wohlverdienten 2 CE.

Jetzt brauchte ich erst mal eine Pause. Irgendwann sprach mich eine Latina an, den Namen weiß ich nicht, aber sie war nicht so wirklich mein Typ. Schließlich hat sie begriffen, dass ich nicht mit ihr aufs Zimmer will und zog ab. Später unterhielt ich mich noch mit einem anderen Besucher und eigentlich wollte ich dann schon gehen, als mir Paula über den Weg lief. Kurz nach meinem Eintreffen hatte ich sie schon gesehen, als ich duschen war. Sie war wohl gerade in den Club gekommen und war dabei, ihren Schmuck anzulegen. Sie fragte mich, welche Kette sie anziehen soll und ich beriet sie.

Obwohl ich eigentlich gehen wollte, ließ ich mich auf ein Gespräch ein. Das blieb nicht ohne Folgen. Sanfte Berührungen führten dazu, dass sich unter meinem Handtuch schon wieder etwas regte. Die Unterhaltung auf der Couch dauerte dann auch nicht lange, weil ich ja irgendwann wieder gehen musste.
Im Zimmer stellte ich fest, dass sie bei den ZK zwar etwas zurückhaltend war, aber dafür war ihr Französisch hervorragend. Doch leider hatte ich ein Problem mit mein Kopf. Ich weiß nicht genau, was es war, aber es führte dazu, dass ich zusehends schlaffer wurde. Abwechslung war angesagt. Beim Lecken hat sie sich fallen lassen, ab einem gewissen Zeitpunkt durfte ich nicht mehr in die Nähe ihrer Pussy kommen, nicht mal mehr mit der Zunge.

Ihre Reaktionen führten dazu, dass sich bei mir auch wieder etwas regte. Vor der Bereifung wollte sie mich noch ein wenig blasen, und da war es wieder – mein Problem mit meinem Kopf: War es der Gedanke, dass ich eigentlich ziemlich spät dran war, lag es daran, dass seit meinem letzten Zimmerbesuch nur unwesentlich mehr als eine Stunde vergangen war oder war es etwas anderes? Ich weiß es nicht. Wieder mal ging nix mehr. Paula versuchte es noch eine ganze Weile mit Hand- und Blowjob, leider ohne Erfolg. Auch der Versuch, selbst Hand anzulegen half nicht. Da hatte Paula die rettende Idee: Sie stand auf und „tanzte“. Sie stand über mir, breitbeinig. Sie bewegte sich zu einer imaginären Musik und streichelte sich dabei selbst.

So ganz langsam floss mein Blut dahin zurück, wo es jetzt dringend gebraucht wurde. Meine Augen traten beinahe aus den Höhlen, bei dem Anblick, der sich mir bot und jetzt ging es plötzlich ganz schnell, bis ich die letzten spärlichen Tröpfchen auf meinem Bauch ergossen.
Auch mit Paula ging ich noch kurz unter die Dusche, aber dann musste ich leider schnell verschwinden.

Hier noch kurz die Daten der beiden Mädels laut HP des Phönixs:
Leila (aus Stuttgart): 25 Jahre alt, Konf.: 32, 1.60, Oberweite: 75 A, Lange Schwarze Haare, rasiert: ja
Paula (aus Hamburg): 23 Jahre alt, Konf.: 34, 1,68, Oberweite: 70 A, lange schwarze Haare

Fazit: Es war mal wieder nett! WHF bei beiden Mädels sehr hoch, wobei ich bei Paula einfach mal den Kopf frei machen muss.

So long,

weissfastnix
Antwort erstellen         
Danke von