Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.05.2006, 20:30   # 35
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
Intergalaktisches Treffen im Mai...

Schon vor einiger Zeit hatten 64all und ich ein Treffen mit dem kommandierenden Offizier eines bekannten Raumschiffes vereinbart...kürzlich war es dann endlich soweit. Die Anreise gestaltete sich noch etwas mühsam und verlangte meinem Piloten und mir alles ab. Aber kaum waren wir gelandet schlenderten wir schon ganz entspannt dem Lustschloss entgegen...Vorfreude pur...ja, der Mai ist gekommen...

Einchecken...kurze Begrüßung...und schon zogen wir uns auf die großzügig angelegte Terrasse mit Garten zurück um uns erstmal zu beschnuppern und um, dann etwas später, auch die ersten Erfahrungen auszutauschen. Immer wieder tauchten auch sommerlich gekleidete Schönheiten bei uns auf...sehr hübsch anzusehen...ja, der Mai ist gekommen...

Dann ab in die Bar und die Lage gecheckt...Mädchen und Frauen die man kennt...auch aus Klagenfurt...aber doch auch neue Gesichter...alles in allem eine gute und interessante Mischung... . Weiterer Erfahrungsaustausch und auch erste Blickkontakte mit den Frauen und Mädchen...auch sehr nette Mitstreiter...manchmal mischt sich natürlich auch ein Hochstapler darunter, aber so was muss man aushalten.... Nach einiger Zeit traten dann die Gespräche in den Hintergrund und...wie es sich ja eigentlich auch gehört...unser Interesse konzentrierte sich voll auf die Mädchen und Frauen. Als Erster war unser Captain in festen Händen...ja, der Mai ist gekommen.
Mir war schon im Garten eine exotische Schönheit aufgefallen und nach einiger Zeit konnte ich sie wieder entdecken. May, so heißt die Schöne, kommt aus Thailand und ist 26 Jahre alt... Ihr Auftritt ist ladylike...ihre Anmut berauschend...ein wirklich mehr als interessantes Mädchen. Man kann sich mit ihr auch sehr gut (englisch) unterhalten und ihre Stimme ist genau so sanft wie ihr gesamtes Wesen...also glücklicherweise nicht diese oft fipsige Stimme wie man sie von vielen Thaifrauen kennt. Die Figur von May ist atemberaubend...1,63 groß, vielleicht 45kg schwer, traumhaft schöne Beine, langes schwarzes Haar...und sie hat große schwarze Augen in denen man sich verlieren kann. Ihren immer wiederkehrenden kleinen zärtlichen Gesten konnte ich nicht lange widerstehen...ja, der Mai ist gekommen...

Gleich vorweg. Am Zimmer habe ich selten eine so einfühlsame, höfliche, freundliche und sanftmütige Gespielin erlebt. Ihr Körper...absolut makellos (diese traumhaft schönen Brüste)...ihr Auftritt...vielleicht noch ein wenig scheu (sie macht diesen Job noch nicht lange)...sanft...vielleicht Anfangs eine Spur zu sanft...aber trotzdem perfekt. May küsst herrlich und sie bläst himmlisch...und sie ist unglaublich beweglich...Mann sollte sie aber ein wenig unterstützen...dann hat man eine perfekte Geliebte. Herrlich wie sie geritten ist...herrlich wie sie sich plötzlich fallen und gehen ließ...und unfassbar schön wie wir in der Doggy dem Höhepunkt entgegensteuerten...da ist nicht nur der Mai gekommen...
Nach cirka einer Stunde verpasste mir May eine traumhafte Thai-Body-Massage...perfekt und stimulierend...die zweite Halbzeit konnte beginnen. Nicht minder schön...

Beim Abendessen mit May stieß dann mein Pilot 64all mit seinem Mädchen dazu...auch die Küche perfekt wie immer. Unser Captain hatte leider einen Hilferuf erhalten und war schon wieder in eine andere Galaxie enteilt...aber man sieht sich ja sicher wieder und vielleicht ist dann(er) auch der ein – oder andere mehr dabei...

Als wir in den frühen Morgenstunden den Lusttempel verließen war aller Stress vergessen und wir hatten eine unglaublich schöne Zeit erlebt...mein Pilot brachte mich auch wieder sicher nach Hause, besten Dank...
Ich freue mich heute schon auf das nächste Treffen, weil...der Mai ist ja gekommen...
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen