Thema: Moosburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2005, 06:13   # 40
Charmebolzen
Frischfleisch
 
Benutzerbild von Charmebolzen
 
Mitglied seit 09.07.2004

Beiträge: 174


Charmebolzen ist offline
Arrow Bin wieder da...war nie ganz weg! (c) Müller-Westernhagen Marius

Also ehrlich, Wigg: Du kannst einen erschrecken!

Ich hatte mich schon auf schlimmes eingestellt!
Aber Gott sei Dank, kam ich erst wieder in den Genuß, als alles wieder gut war!
Und es war wieder gut...wie immer! [Das ist jetzt aber auch schon wieder ein paar Monate her!]
War erst letzte Woche wieder bei Ihr und wie soll ich sagen: Toll!

Kann Dir nur empfehlen: Geh mal mit Ihr in die Therme Erding!
Kostet nicht die Welt und es ist schon ein netter Anblick, wenn sie da so über das Wasserbett krabbelt...oder...im Sprudelbecken neben dir liegt und plötzlich spürst ihre Hand an Dir...oder...usw. usw.
Anschließend kam Sie mir irgendwie hungrig vor...Du weißt, was ich mein! *smile*

Und wegen Deiner Anfrage zwecks Kundigmachen von bezahlten sexuellen Leistungen in Good old America: Da gibts überall alles!
Jepp, ist so! Ich hab auch die Berichte gelesen/gehört, dass man immer und überall auf der Hut sein sollte vor dem Gesetz...nur in den einschlägigen Vierteln findest nicht viel Gesetz!
Dort wär so ein Forum wie das Lusthaus hier irgendwie fehl am Platze! Da gibt es ganze Häuser -und ich meine jetzt mehrstöckige Häuser- für alle möglichen und unmöglichen Neigungen:
Eine ganze Etage nur für Strumpfhosenfetischisten!
Das waren so grob geschätzt ca. 40-50 Mädels...in jedem Alter, jede Hautfarbe, jede Gewichtsklasse!
Versteigerungen mit anschließendem Live-Akt im Glaskasten!
Einfach mitbieten und wennste den Zuschlag bekommst kannst zu der Dame in den Glaskasten krabbeln und loslegen!
Ganze Discotheken werden stundenweise angemietet um "Privat-Gangbangs" zu drehen.
Und wenn man den Eintritt (natürlich erhöht) zahlt, kann man dort zusehen. Mitmachen wär auch mit drin gewesen, aber dann nur mit den üblichen Test HIV, Hepatitis, Tripper, Gelbsucht und Grippe! Lach nicht, die haben da tierisch Angst vor der ganz normalen Grippe.
Du kannst Dich stundenlang auspeitschen lassen.
Vorher wird ganz genau schriftllich festgelegt, mit was gepeitscht wird, wohin und wie fest! Ob mit oder ohne Striemen, mit oder ohne Blut und mit oder ohne Videoaufnahme!
Ein Schuppen heißt "Tabel-Farm":
Das war früher mal eine Tabeldance-Kneipe. Heute ist es mehr ein Kontakthof für Pärchen. Kannst dir das Paar aussuchen, wenn man sich einig wird entweder gleich da drin in den ehemaligen Separes loslegen und Dir von Ihm einen Blasen lassen und sie dann vernaschen oder andersrum...wie es beliebt! Oder Du nimmst die zwei mit ins Auto und guggst zu, machst mit, läßt an Dir machen...auch wie es beliebt!
Es gibt da drüben auch keine Sex-Shops!
Naja, sicher gibt es die auch, aber die zwei, die ich besucht habe, muß man Sex-Einkaufscenter nennen. Und wenn Du dann auf die Idee kommst, dort was zu kaufen und das Zeug per DHL zu einer uns bekannten Dame nach Deutschland zu schicken (gehört alles zum Service: Verpacken, Adressieren, Zollformalitäten usw.)...dann mach Dich darauf gefasst, das du anschließend eine Bestätigung vom Zollamt Hamburg bekommst, dass das Paket "aus Gründen der möglichen Beweissicherung" geöffnet worden ist!

Und was das wirklich angenehme dort drüben ist: Die kennen keine Ladenschlußzeiten!
Morgens um vier geil wie Nachbars Lumpi? Kein Problem! Die wirklich professionellen Damen arbeiten da im Schichtbetrieb!
Gibt natürlich -wie überall- auch dort Abzockerinnen. Aber nach 1 1/2 - 2 Wochen hat man seine neuen Arbeitskollegen soweit, dass sie einem die richtigen Adressen geben! Oder Telefonnummern
Anrufen, Ort ausmachen, Preis akzeptieren (verhandeln ist da nicht möglich), ab in die Tiefgarage und wahrlich, da steht ein Mädel wie beschrieben oder im Internet abgebildet, knöpft sich die Bluse auf, verlangt Ihre Gage und saugt Dir anschließend ein Vakuum in den Sack, das es nur so eine Freude ist! Und ich zumindest hatte das Gefühl, das es für Sie wirklich eine Freude ist. Naja, es waren ja auch 80 Dollar für ca. 15-20 min.! Ich rief zudem auch drei Tage hintereinander diese Nummer an...es kam aber jedesmal eine andere!

War schon eine heiße Erfahrung mit den Nachfahren vom Chief Sitting Bull und die beneiden UNS (in der Beziehung) weil hier Jede und Jeder professionell werden kann. Sind schon ein komisches Völkchen...

In diesem Sinne...
CB
_________________
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Friedlich und im Schlaf und nicht wie sein schreiender Beifahrer!

PS: Gibt es einen neuen Thread über sie...oder halten sich jetzt mehrere an Ihren Wunsch keine Berichte/Daten/Details zu tippen?
Antwort erstellen         
Danke von