Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2005, 23:22   # 24
one_hot_dude
Have a drink on me
 
Benutzerbild von one_hot_dude
 
Mitglied seit 23.11.2004

Beiträge: 177


one_hot_dude ist offline
Haubentaucher 2/2005

Im Gegensatz zur letzten Abstimmung ist die Anzahl der Kandidaten sinnvollerweise reduziert, wobei aber auch in diesem Fall noch eine weitere Beschränkung möglich gewesen wäre. So ist die Nominierung von CundV - da mittlerweile gesperrt - an sich überflüssig. Bei Messiasjesuschristus und Wetmyredlips handelt es sich sehr wahrscheinlich um Klone. Obgleich die Nominierung berechtigt erscheint, wäre ihre Wahl widersinnig, da die originären Nicks der zugehörigen User nicht sicher bekannt sind und daher mit dem Titel Haubentaucher auch nicht in Verbindung gebracht werden könnten. Das mit der Auszeichnung verbundene zweifelhafte Renommee würde denn auch nicht an den eigentlichen Adressaten haften bleiben.

Meine Stimme geht an Maddox. Obgleich ebenfalls ein Klon, ist der Urheber hinlänglich bekannt. Während ich anfangs noch geneigt war anzunehmen, daß DV nach seinem "Abgesang" diesen Account einem anderen User vermacht bzw. hinterlassen hat, bin ich mir mittlerweile sicher, daß er weiterhin selbst damit postet, zumal sich inzwischen auch einige andere Figuren ( Jürgen Trittin, Mooshammer, u.a.) aus seiner riesigen Klonarmee zurückgemeldet haben. Der lang und breit angekündigte und dann noch sehr theatralisch vollzogene Abschied hat also nie stattgefunden. Für dieses schwülstige Schauspiel wäre die Wahl zum Haubentaucher genau die passende Würdigung.

Gruß dude
Antwort erstellen