Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2019, 15:59   # 31
Captain_Balu
 
Mitglied seit 11.01.2019

Beiträge: 10


Captain_Balu ist offline
Cool Professioneller GF6 - geiler Blowjob

Liebe LH-Gemeinde,

hatte zu Ende des Jahres die Möglichkeit entweder

mit meiner Ex nach Dubai zu fliegen
oder
die 1.200 € Weihnachtsgeld zu nehmen und besser anzulegen.

Der Entschluss fiel leicht, so hab die ruhigen Tage zwischen den Jahren dazu genutzt die Kohle komplett zu vervögeln … und bin so in den Genuss von 11 (100(+)430) Mädels gekommen. Und da die Bundesliga derzeit Winterpause macht hab ich mir meine eigene persönliche CaptainBalus BuLi-Tabelle zusammengevögelt.

Aber der Reihe nach!

TAG1/ GIRL 1: SASHA (BF24)
TAG2/ GIRL 2: JESSY (BB22)
TAG3/ GIRL 3: CARLA (GF6)
TAG4/ GIRL 4: HEIDI (PHP)

Weiter auf Jagd nach feinstem GF6 von lecker Mädels mit ordentlich Holz vor der Hütten bin ich an Tag 4 bei Heidi im PHP gelandet. Termin war problemlos per SMS ausgemacht und so Stand ich pünktlich zum Termin im dritten Stock der Tagetestraße.
Es öffnete ein super nettes, nicht auf den Mund gefallenes bayrisches Mädel. Im ersten Eindruck nicht ganz so sexy wie die Mädels in den Tagen zuvor aber nicht weniger herzlich!

Aufwärmen/ Anschwitzen:

Gab’s nicht!

1. Halbzeit:

Nach lockerem PST + Dusche kam es wie es kommen musste und wir fielen übereinander her. Geile fordernde Zungenküsse die uns beide so heiß machten dass sie direkt vor mir auf die Knie ging und den Captain in seiner vollen Größen vernaschte. Was für ein Einstand mit einem quasi perfekten Blowjob – hier musste ich sie einbremsen um nicht direkt meine Nachfahren im Gummi zu versenken und noch etwas mehr von diesem lüsternen Mädel zu genießen.

2. Halbzeit:

Es war an mir mich zu revanchieren. Da Sie noch Ihre Dessous trug ging’s erstmal ans spielerische Ausziehen die Wanderschaft der Zunge die schließlich in ihrer leckeren Grotte endete. Immer im Wechsel mit ZK, Lecken, Fingern war auch Heidi bald auf Betriebstemperatur und wir konnten uns austoben – näheres wurde schon ausreichend beschrieben und überlasse ich eurer Phantasie … es war geiler GF6 wobei (ohne die Geilheit der ersten Minuten) keine echte GF-Illusion aufgekommen ist. Sex macht Ihr und mit Ihr ne Menge Spaß und sie genießt es auch verwöhnt zu werden, doch die Illusion des "netten, bayrischen Nachbarsmädel" oder der "langjährigen geilen Freundin" kam bei mir an dem Tag nicht auf.

Auslaufen:

Nachdem wir beide sichtlich befriedigt waren, ahben wir noch ein bisschen auf dem Bett gelümmelt, gestreichelt, über unsere Hunde geredet ... und nach guten 40 Minuten und einer Dusche war ich wieder aus der Tür.

Heidi hat trotz ihrer Natürlichkeit eine hohe Professionalität die einerseits dazu führt dass fast kein Wunsch im GF-Bereich offen bleibt, jedoch nicht mehr das unverdorbene Mädel ist welches eine perfekte GF-Illusion vermittelt.
Ich werde Sie in geraumer Zeit sicher nochmal Besuchen, da ZK, BJ und OV sicher zu den besseren in München gehören. Im Captains-Ranking 2018 jedoch: PLATZ 7
Antwort erstellen         
Danke von