Thema: Mia Hilton
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.06.2018, 13:52   # 24
holsit
 
Mitglied seit 03.07.2008

Beiträge: 142


holsit ist offline
letzte Antwort, aber darauf muss ich leider

Servus Tatortreiniger,

also außer zu Mia wurden meine Berichte bisher nicht so in Frage gestellt.
Hier gibt es anscheinend Liebhaber von Ihr, was okay ist oder mein Schreibstil wird falsch verstanden, wie auch immer. Wenn du meine Berichte kurz überflogen hast dann hast du mein Antwortverhalten ja gesehen, tendiert gegen Null, bis auf wenige Ausnahmen.
Das kaum ein Bericht von mir ohne Widersprüche ist und fast immer erklärt werden muss daher nicht so stimmig.
Ich schreibe doch immer etwas zum Sex an sich, nur nicht in jedem Detail, ob empfehlenswert oder Reinfall, darum geht es doch im Kern. In keinem Bericht hebe ich jemand in den Himmel und mache auch kein Mädel total übertrieben fertig.
Erektionsprobleme gibt es noch nicht, danke der Nachfrage. Alles gut. Ich lebe hier bei keinem Mädel meine persönliche Frustration aus.

Ja ich beschreibe Äußerlichkeiten weil die Diskrepanz zwischen Bildern und Wirklichkeit immer extremer wird und gibt halt Leute(wie ich auch) die fahren mal 50 km und manche mehr aufgrund der Photos.

Aber ich freue mich auf mehr Berichte von dir und würde mich noch mehr freuen wenn du hier dann gefeiert wirst für Top-Einschätzungen, das wäre für das Forum eine Bereicherung.
Ich bemühe mich auch zukünftig mehr mit meinen Berichten und schon haben wir einen Mehrwert für alle.
Das war es von meiner Seite

Haut rein
__________________
Man kann denken was man will, aber nicht wollen was man denkt!
Antwort erstellen