Thema: Mia Hilton
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.03.2018, 15:37   # 13
holsit
 
Mitglied seit 03.07.2008

Beiträge: 142


holsit ist offline
Antwort zu Alvin

Servus Alvin,

ich mag auch diese endlos langen Monologe von Befürwortern oder Gegnern der jeweiligen Frau nicht.
Vielleicht kam es auch nicht klar zum Ausdruck:

Das dieses Mädel die paar Filme mit Anfang 20 circa gedreht hat ist mir klar. Das dieses Mädel nun auch älter ist, auch das ist mir klar.

Fakt ist aus meiner Sicht:
So wie auf den Bildern sieht Sie bei weitem nicht mehr aus. Das tun auch viele andere Weiber nicht die hier gewerblich inserieren, auch das verstehe ich.
Ich wurde auch kein Opfer von Ihr weil ich nicht absagen konnte oder wieder gegangen bin, nein das ist es nicht.

Mia Hilton laut Ihren Bildern ist eben nicht die gleiche Person, nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin Leuten hier dankbar wenn ich eine Einschätzung bekomme und weil ich auf schlanke Frauen stehe ist es mir sehr wohl wichtig ob jemand 55 oder 75 Kilo wiegt.

Darüber ehrlich hier seine Erfahrungen wieder zu geben ist alles worum es sich dreht, zumindest aus meiner Sicht.

Der Service kann sowas von individuell schwanken, darauf habe ich keinen Einfluss, auf die Bilder der Frau und die halbwegs realistischen Einschätzungen zu diesen Bildern aber schon.

Aber nix gegen dich und damit ist es auch gut, ich sage nur warum ich hier was schreibe bzw. überhaupt hier angemeldet bin.
__________________
Man kann denken was man will, aber nicht wollen was man denkt!
Antwort erstellen