Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2018, 21:53   # 5780
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.647


lusthansa69 ist gerade online
Ladies Night & Kartenaktion

Weiber hats ja da keine g`scheitn
meinte einer in der Sauna gestern Nachmittag. Vor meinem geistigen Auge lasse ich die letzten zwei Stunden Revue passieren..

...Christal in samtigen schwarz mit viel Ausschnitt (wo bekanntlich auch die Natur es gut gemeint hat)
...Daniela in blau und eher kurz gehalten
..,Erika in rot, hochgeschlossen, dafür viel Rücken. Die Haare nach oben gesteckt und wäre schon mal Benchmark für den 10.3. auf der Südseeinsel...
...Janina in dunkel mit dünnen Trägern, wo rechts und links die Blicke kleben blieben
...Jasmin in einem wunderschönen mattrotem Kleid und goldenen Kettchen
...Rose in einem gelben Sommerkleid versuchte den Winter zu vertreiben
...Sara überwiegend in weiß/ creme... und besonders zu erwähnen...
...Maja in einem weißen Mund-bleibt-offen (im Sinne der Gesamterscheinung)-Teil
...u.v.a.m.

Dem Mann wird aber schwer zu helfen sein, denn in meinen Augen (und die der rund acht anwesenden cluberfahrenen Kollegen) wird die Luft da schon dünn...sehr sehr dünn...

Vielleicht das Ufer wechseln oder ein gang ins Kloster - oder am besten beides! Oder Italiener werden...

Einige machen sich ja Sorgen, wie man die vielen Zugereisten aus fernen Ländern integrieren kann. Von soweit her müssen die aber gar nicht kommen. Am Nachmittag trifft auf einmal eine Gruppe von gut 15 Südländern ein. Durch die unmittelbar mitten im Weg einsetzende Rudelbildung gaben sie sich sofort als Italiener zu erkennen. Und mitten drin an der Bar Christal - durchaus geübt im durch-unbekannte-Leute-schauen - aber das sah schon richtig merkwürdig aus. Natürlich ging von denen keiner aufs Zimmer und so befreite ich die junge Dame schnell aus der misslichen Lage (nachdem man sich mit Ellenbogen erstmal Durchgang verschaffen musste). Das offensichtlich dreckige Dutzend belegte dann mal komplett den Whirlie - nein wir wollen es nicht wissen.... Danach zogen sie wieder über den Brenner...

Neben der netten 100%-lu-BS Christal (RO) machte im Anschluß auch noch Janina (RO) nach dem Kleidchen ablegen einen extrem guten Eindruck in der horizontalen.

Danke ans ColA für die - wie immer - sehr gute Idee eines Abendkleidertags und für die vergünstigen Karten (ich hätte auch zwei 10er genommen...). Und danke an die Mädels, die sich mal wieder schick in Schale geschmissen haben. Der Laden war natürlich voll; wer aber am Nachmittag vor Ort war wurde fündig. Ein Gast konnte sogar einen Vierer für sich organisieren. Kameradenschwein könnte man sowas an einem solchen Tag fast nennen, aber mei "wer ko der ko"...

lu

PS: Ach ja: `tschuldigung, dass nach 22h noch kein Bericht da war...
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von