Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2018, 16:49   # 905
Yannik
Rastafari
 
Benutzerbild von Yannik
 
Mitglied seit 22.11.2012

Beiträge: 1.229


Yannik ist gerade online
Er kann's nicht lassen, der Herr Longdong, immer wieder auf diesen Psycho-Blog zu verweisen. Da muss ihm ja schon fast die Sabber aus dem Mund laufen, wo er doch endlich jemanden gefunden hat, der mit ihm zusammen eine ehrlich arbeitende sowie fleissige und absolut korrekte Dienstleisterin mit Schmutz bewirft, nur weil ihm nicht gefällt, dass es viele Foristen hier gibt, die gerne mit Lisa ihre Zeit verbringen und dieses hier auch kundtun. Ich frage mich wirklich, wieso das so ist. Welches Ziel verfolgt er dabei? Oder ist das einfach nur pathologisch, zerfressen von Zorn, Neid und Missgunst?

Das zumindest kann man guten Gewissens über den hier immer wieder verlinkten Blog sagen. Da braucht man echt harte Nerven, wenn man sich dieses herablassende, selbstherrliche und empathielose Geschwurbel dieses selbsternannten Starfickers durchlesen möchte. Es handelt sich dabei, nur zur Information an die noch neueren Mitglieder hier, um den im Lusthaus wohlbekannten ehemaligen Schreiber Halbweltwanderer. Wer mag, kann sich ja seine hier noch gespeicherten Ergüsse, die zum allergrössten Teil in selbstverliebtem, aggressivem und egozentrischem Duktus verfasst waren, durchlesen. Zunächst gesperrt, später dann völlig aus dem Lusthaus entfernt, was glaube ich auch für niemanden ein grosser Verlust war, versucht er nun mit seinem Blog das gesamte Lusthaus, die Mitglieder hier sowie die Mods und auch den Webmaster zu diskreditieren, einzelne LH-Foristen werden gar als AO-Ficker bezeichnet. Im Lusthaus beliebte und gut bewertete Clubs und Mädels werden auf niederträchtige Art und Weise schlechtgemacht. Einzelne, auch sehr verdiente Schreiber dieses Hauses geht er persönlich an, zählt vorangegangene Nicks auf, zweifelt Berichte an, stellt völlig haltlose Mutmassungen auf und versucht Menschen zu erniedrigen um sich selbst auf den Thron heben zu können. Ein kranker Geist der über sich selbst der Meinung zu sein scheint, er sei der einzige der wisse wie ein Bericht auszusehen habe und wie man mit einem Freudenmädchen umzugehen hat. Dass der mit einer Illusionistin wie Lisa oder die anderen GF6-Anbieterinnen nichts anfangen kann, ist klar, er hält sich ja selbst für die Illusion für die von ihm besuchten Mädels.

So wie er seine Berichte schreibt könnte er auch ein ein Stück Fleisch vögeln, zwischenmenschliches liegt im fern. Auch in seinem nun mittlerweile fünf Jahre alten "Bericht" über Lisa, noch dazu von einem anderen Standort (Nürnberg), wartet er nicht nur mit Internas auf, an denen ein Mensch lange Zeit zu knabbern hat und schmiert dies genüsslich aufs Brot, nein, er weist auch auf eine gewisse Geldgeilheit bei ihr hin. Dass das Mädel nicht sofort die Beine breit macht, nur weil der Herr Halbweltwanderer sie gerne für einen Fuffi beglücken möchte, kann ich jedoch durchaus nachvollziehen. Und ich kann ebenfalls nachvollziehen, dass er für sie kein interessanter Gast ist.

Im Prinzip treiben sich, nach seiner Aussage, im Lusthaus ausschliesslich, ich zitiere, Lappen, Würstchen, Idioten, Clowns und Werbekasper herum. Der einzige, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, der weiss wo der Frosch die Locken hat und der einzige, der eine Hure so richtig herficken kann ist er selbst. Was für ein armes, empathieloses Würstchen. Ein Psychoanalytiker hätte seine wahre Freude an seinem Blog.

Er mag vielleicht nicht ganz frisch in der Birne sein, aber deswegen ist er nicht blöd. Für ihn und seinen "Ich bin der allergrösste"-Blog ist das hier doch die bestmögliche Werbung, gerade hier, im Lisa SmallTalk, da weiss er, dass seine Werbung perfekt lanciert ist, und die zwei Schlaumeier Longdong und Gentlesplasher, der den Blog auch noch als wahrer als die Bibel ansieht, und dem dieser Blog "auf der Zunge zergeht", fallen darauf rein und halten die Suppe anständig am köcheln. Um zu überreissen, was der Blogger in seinem Pseudoforum vorhat und von sich gibt, wie er versucht, das komplette Lusthaus als ein Lügenforum zu diskreditieren und die Foristen hier als arme, den Huren hörige Liebeskasper und Lügner zu denunzieren, dazu braucht es wirklich nicht viel Grips. Wenn man dazu dann auch noch applaudiert und auch noch versucht diesen Blog zu pushen oder die Inhalte daraus goutiert, dann stellt man sich ja komplett gegen das Lusthaus und seine Mitglieder, also frage ich mich, wenn hier alle so scheisse sind, was wollt Ihr denn noch hier?
Antwort erstellen         
Danke von