Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2018, 14:11   # 1351
E.B.
Dipl. Eremit (erem.)
 
Benutzerbild von E.B.
 
Mitglied seit 19.10.2014

Beiträge: 2.946


E.B. ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
wir werden uns in den nächsten tagen
Danke für den Einsatz (auf beiden Seiten des politischen Spektrums) und für die Geduld...

Von mir aus kannst auch laut drüber nachdenken, den Diskurs im Smalltalk nur für Leute mit Fickberichten zuzulassen (auf ebensolche von didavi acht oder neun wird man lange warten), oder den Smalltalk gleich komplett zu schließen - der ist schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich lustig. Ob ich mich jetzt darüber beschwere, dass hier irgendwelche (mir fehlt ein vernünftiges Wort dafür) mit Leseschwächen die Arschloch-/Nahdsi-Keule schwingen, oder ob irgendwelche linksgrün-Möchtegernhumanisten immer alles zu Einzelfällen verharmlosen, oder ob hier irgendwelche Leute typisch links NKDW/KGB/FSB-gleich anfangen andere schon dafür zu beharken, wer wem jetzt oder in der Vergangenheit irgendwo ein "Danke" drunter gesetzt hat - es ändert genau gar nichts an der Wirklichkeit.

Es bindet nur Zeit.

Ich hab mich influenzabedingt rar gemacht und in der vielen Zeit zu Hause lieber gelernt wie man eine ordentliche südvietnamesische Phở bò bzw Phở tái kocht.

Das einzige Thema was ein bisschen Spaß gemacht hat, war das hier - wahrscheinlich weil bei Technikthemen nicht der recht hat, der am lautesten schreit...

Ein Diskurs welcher zum Erkenntnisgewinn oder zur Meinungsänderung führen könnte, ist hier sowieso nicht mehr möglich, das ist nur noch eine Echokammer, in der Leute mit zu viel Tagesfreizeit Versatzstücke reinposten, die man ohne Streit auch in der linksgrün gefönten Systempresse oder COMPACT, Frau Lengsfeld oder den Identitären lesen kann.

Ich lach auch gerne mal über ein gutes Trolling, aber nicht mal das gibt es hier.
__________________
Things fall apart, the centre cannot hold, mere anarchy is loosed upon the world.
Antwort erstellen         
Danke von