Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.12.2017, 15:33   # 1644
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Tina (Venezia)

Die Bulgarin hängt oft mit ihrer blond gelockten Freundin Elisa im Venezia ab. Sie sind jetzt ein, zwei Monate vor Ort. Tina selbst ist groß, sehr lange sexy Beine, schwarze glatte lange Haare, kleine Brüste, sehr hübsch, definitiv Model-Figur, spricht deutsch und kann sehr nett sein. Andererseits ist sie kühle, weitgehend illusionsfreie Profi-Bitch und von 50 Euro Nummern vermutlich eher gelangweilt und dann mindermotiviert. ZK schließt sie stets ungefragt bei Erstbuchung aus, was als faire Ansage betrachtet werden kann, aber natürlich sehr schade ist bei dieser wirklich superben Optik Bombe.

Weitere Serviceabfrage im Anschluss daran machte ich, weil ich von anderen Gästen schon was gehört hatte, aber sie wusste bereits von einer Kollegin was ich möchte und dass ich wohl sonst nicht mit ihr gehen würde...

Brav! Sowohl von ihr als auch von der plappernden Kollegin. Das erspart blöde Diskussionen. Mann muss offensichtlich ja seinen Ruf bei den Girls schwer erkämpfen, sonst würden Uhus nicht so oft gerupft werden im Palmezia dieses Jahr...

Was gabs da nochmal für nen Spruch?
Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert!


Mit Tina war ich in den letzten 10 Tagen zweimal für je 2 CE, einmal ne Stunde und einmal ne halbe mit Extra. Letzteres gibt es natürlich gar nicht, weil sie angeblich fast immer nur mit... daher eigentlich kein derartiges Extra möglich... bla bla bla... hat sich dafür aber sehr real und geübt angefühlt und war nicht schlecht. Solange sie nicht in Hektik verfällt, ist ihr Blowjob einer der besseren, wenn auch sicher nicht einzigartig. Zunehmend immer nasser werdend, tropft ihre Spucke nur so vom glitschigen Schwanz nach ein paar Minuten. Dabei spielen ihre Fingerspitzen an den Eiern. Sie kann das bei guter Laune richtig gut.

Poppen macht definitiv auch Spaß mit ihr. Technisch hervorragend. Sie ist sehr gelenkig. Doggy geht auch in der Variante, dass sie auf dem Bett kniet, dir den geilen Arsch entgegen reckt und aufgrund ihrer Größe problemlos mit den Händen am Boden über die Bettkante hinaus abstützt.
Reiten in der sportlichen Hocke und aus den Beinen heraus geht auch zwei Minuten. Die geile Optik und die dabei jeweils enggemachte Muschi haben da schon sehr heftiges Abspritzpotential, das macht wirklich alles viel Laune. Die Eier vergessen ihre Finger auch in keiner Stellung. Fein.

Einerseits ist sie Körper und Schwanz küssend, recht angenehm im Vorspiel, anderseits entzieht sie sich schon oft recht deutlich einer zu innigen Kuschelei., v.a. in Kopfhöhe. GFS gibts daher eigentlich gar nicht. Illusionsfaktor noch weniger. Verdammt schade, denn dann wäre sie ein echt scharfer Hammer im Bett...

So relativiert sich das alles für mich auf 1 CE oder maximal 2. Kann man machen, macht sicher Spaß, ein Muss ist das allerdings überhaupt nicht für mich, weil es mir trotz netter Stimmung zu unpersönliche Fickerei ist. Dennoch: einmal ausprobieren bereut Mann vermutlich nicht, wenn ihr individuell unterbreitetes Serviceangebot stimmt!

Antwort erstellen         
Danke von