Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2017, 10:30   # 264
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.776


vino ist offline
Stürmisches Oktoberende I/V

wenn schon alle 500 Jahre am 31.10 ein Feiertag ist...
mit Mo., 30.10. als Brückentag ergibt sich die Möglichkeit ein langes WE zu machen
28.10.-1.11.

das entsprechende WE bin ich normalerweise ja immer verplant, aber dieses Jahr wurde das „Event“ verschoben;
den Brückentag (Mo, 30.10.) und die beiden Feiertage (31.10., 1.11.) hatte ich eh eingeplant, aber so hatte ich ein ganz langes WE Zeit und wollte dies auch nutzen;
Und so wurde es eine kleine Wellnessreise, um vor der trüben Zeit nochmal Glückshormone zu tanken;

Stürmisches Oktoberende I/V Living Room
Stürmisches Oktoberende II/V Golden Time
Stürmisches Oktoberende III/V Samya
Stürmisches Oktoberende IV/V Halloween im Babylon
Stürmisches Oktoberende V/V First

Der Wellness-Urlaub sollte also im LR beginnen;
Empfangen wurde ich von Andrea , die auch an der Rezi eine ausgezeichnete Figur abgibt;
WLAN funktioniert mittlerweile echt gut im LR;
Frühstück gut wie immer;

Dann recht zügig den Weg zu Alisa (Alicia) gesucht, mit der es sich das letzte Mal nicht ausging (schlechtes Timing)
Bei mir war es mit Alisa schon etwas länger her, trotzdem ist es von Anfang an sehr vertraut;
kuschlig, schmusig, sehr gutes Blasen, sehr guter Ritt...TOP
Klasse Mädel, supernett und auch mit ganz vernünftigen Ansichten


viele Stammmädels fehlen , trotzdem ein gutes Lineup ("nur" gut);

Zur passenden Zeit spricht mich Ruby an;
Ne nicht die kleine Blonde, die meist schon immer früh an der Hühnerstange wartete, und nun schon einige Zeit von mir nicht mehr gesehen wurde;
Groß, schöne schlanke, kurvige Figur, schöne Titten, lange (rot-)braune Haare, sehr schöne Augen, große Tattoos am rechten Arm und linken Bein
Küsse gut aber kurz, französisch erst mit viel Hand, nach meinem Hinweis dann gut;
reiten auch gut aber sehr kurz, Missio dann richtig gut; (2-3)
AST fiel wohl wegen eines Missverständnisses aus; sie steht auf und wickelt sich in ihr Handtuch, worauf auch ich aufstehe; dann meint sie, dass wir schon noch etwas Zeit hätten, aber wenn ich gehen will…
Naja nicht so schlimm


So gegen 23:00 seh ich dann eine, die ich bisher nicht bemerkt hatte;
relativ groß (mit ihren Schuhen größer als ich), schlanke aber schöne Figur, klasse Beine, sehr hübsches Gesicht, lange glatte schwarze Haare und ein großflächiges einfarbiges Muster als Tattoo am rechten Arm;
Zuerst hat sie mich nicht bemerkt, als ich sie aus ein paar Metern entfernt beobachtete, dann winkte sie mich zu sich;
Natascha (RO), (der Beschreibung nach nicht die mit der carpe v. war); seit einem Jahr immer wieder mal da, heute seit 20:00.
Es ging nach einer Wartezeit ins kleine Zimmer gegenüber dem Essensbereich;
Im Licht betrachtet, war das Gesicht nicht mehr ganz so superhübsch, und nach ein paar Küssen, die sehr gut waren , wurde anscheinend ein Programm abgespult;
2 Minuten Blasen, gut, aber halt kurz, 1 Minute reiten, gut aber halt sehr kurz;
Naja dann arbeite halt ich noch; Missio gut;
Also eigentlich alles gut, aber irgendwie war der Ablauf nicht sehr stimmungsvoll;
Nach kurzer Reinigung – Aufbruch
Obwohl technisch in allen Bereichen gut, reicht es in der Gesamtbeurteilung nur zu einem noch befriedigend (3-)


Dann noch Pizza und ab ins Hotel

Fazit:
LR egal welches Wetter, für mich der Club zum Wohlfühlen; Alisa ein Traummädchen, und man ist schon „fast enttäuscht", wenn der Service mal „nur“ gut ist, wie bei den anderen beiden Girls;
Die Wartezeiten zu den Zimmern halten sich auch zu Stoßzeiten in Grenzen

Anfahrt war noch vor dem Sturm, im LR hat man schon gemerkt, dass es windig ist, den Rest hab ich verpennt, ebenso wie die geschenkte Stunde


__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von