Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.09.2017, 22:11   # 17
Uncle Sam
I want You
 
Benutzerbild von Uncle Sam
 
Mitglied seit 08.02.2014

Beiträge: 32


Uncle Sam ist offline
Thumbs up Roxana

Nach längerer Zeit ist mal wieder Zeit etwas zum besten zu geben.
War länger außer Landes und hatte daher kaum Gelegenheit zu berichten.

Zum Location Playground:
Wie die Vorgänger bereits erwähnt haben sind die Zimmer sauber.
Duschen leider Fehlanzeige, Waschung von den DL's hat aber auch etwas.
Von dem Wirhlpoolzimmer oder der Bar die auf der HP erwähnt wird habe ich noch nichts mitbekommen.
Habe aber auch noch nicht danach gefragt.
Vielleicht kann ja mal einer was dazu schreiben

Zu den Damen

Roxi
Heute zum zweiten Mal bei Ihr gewesen. Sondertarif diesen Monat 45 4 100 inkl. 2mal kommen und Zungenküsse. Waren wie schon beim ersten Mal sehr schöne 45 Min. Mit allem was Man(n) sich wünscht.
Langes sanftes streicheln und ausgiebige ZK, danach französischen Gelüsten gefrönt dazwischen auch immer wieder schöne ZK alles lange und ausdauernd. Wir haben dann zunächst die Reiterstellung begleitet von ZK genossen um dann im Doggy zu finalisieren. Der AST mit Roxi war ebenfalls sehr angenehm.
Zum Abschluss kann ich noch bestätigen dass Roxis Fotos auf ihrer eigenen HP keine Fakes sind und ihr Service sehr zu empfehlen ist für die Gattung der GFS Liebhaber. Ihr solltet Euch aber beeilen, Sie ist für dieses Jahr das letzte mal im PG. Und wohl auch für 4 Wochen gar nicht in Good Old Germany.

Josie
Vor kurzem hatte ich auch zum zweiten Mal das Vergnügen mit Josie.
Hier kann ich ebenfalls eine volle Empfehlung guten Gewissens aussprechen. Möchte jetzt aber nicht ins Detail gehen. Service technisch und auch optisch ist Josie genau wie Roxi einfach Top für mich.

So Long
__________________
______________
Uncle Sam is watching You
Antwort erstellen         
Danke von