Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.05.2017, 17:12   # 109
kommespaeter
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 741


kommespaeter ist offline
Thumbs up JuLisa – eine feuchte Lachnummer zwischen Bauernhof und Wolke 6

Wo bin ich? Eine wahnsinnig attraktive Lady knutscht mich zur Himmelspforte hinaus. Demnach war ich im Himmel. Es geht dort offenbar feucht-fröhlich zu. Ein Blick in mein Portemonnaie verrät, dass ich um einige Scheine bedrucktes Papier ärmer bin. Nach kurzem Gedankenaustausch mit meinem Zweithirn in der Leistengegend ist klar, warum das so ist und dass nicht nur mein Geldbeutel erleichtert ist.

Rückblende. Eine blondierte Russin geleitet mich zur Dusche. Sie fordert Küsse von mir. Noch einen. Und noch einen. Kaum stehe ich unter dem prickelnden Nass, erscheint ein Kerl auf der Bildfläche. Blickt zu mir in die hintere, sich hörbar in Betrieb befindliche Dusche und entscheidet sich dann logischerweise für die vordere. Als ich aus der Dusche trete, um mich abzutrocknen, bemerke ich leicht angesäuert, dass er offenbar nicht nur ein Spanner ist, sondern daheim auch keine Türen hat. Ich darf mich auf dem Präsentierteller abtrocknen. Ich trotte den Flur entlang zurück ins Zimmer aus dem ich gekommen bin. Meine Klamotten sind weg, meine Dusch-Eskorte da. Sie gießt mir noch ein Glas mit ausreichend Prozent ein und begleitet mich in den Nebenraum. Dort residiert die wahnsinnig attraktive junge Lady. Meine Klamotten haben offenbar Flügel bekommen und sind hierher geflogen. An den beiden weiblichen Wesen kann ich keine Flügel entdecken. Sind wohl doch keine .

Rückblende, Szenenwechsel. Die Bäuerin stöhnt in einer Tour. Sie geht unter den Leckkünsten der Magd so richtig ab. Derweil zeige ich der Magd, was 'ne Harke ist. Fickt sich geil, dieses hübsche Ding. Sowohl von hinten als auch wenn der Pfarrer zu Besuch kommt. Danach begatte ich die liegende Bäuerin schön von hinten. Sie liegt unter mir und stöhnt. Die Magd bemüht sich derweil um meine Gunst, doch ich bin vollauf dabei, der Bäuerin ihren sexuellen Höhepunkt des Tages zu bescheren. Reihenweise potenzielle Nachkommen landen im Latex-Tütchen. Verdammt, ist es heiß hier. Bäuerin und Magd schwitzen mindestens so sehr wie ich. Was bin ich eigentlich, Knecht oder Bauer?

Rückblende, Szenenwechsel. Der Prosecco fließt in Strömen. Wir drei lachen die ganze Zeit. Ein Spruch jagt den nächsten. Ich sei in einer Prüfungssituation, meint die blonde Russin. Das müsse ich ernster nehmen. Ha, die Prüfung bestehe ich, entgegne ich. Ob mit Note 1 oder gerade noch so, ist doch egal. Einmal mehr fühlt sie sich dazu berufen, meinen vor Lachen ganz von den geilen Frauenkörpern um mich herum abgelenkten und daher geschrumpften Schwanz oral aufzurichten. Der schlanke, heiße Feger stopft meinen Mund parallel anderweitig. Mein Mittelfinger bohrt derweil tiefer. Ihren Auftrag, mir das lose Mundwerk zu stopfen, erfüllt die Kleine nur bedingt. Zu häufig bebt sie anlässlich meiner – Achtung, Übertreibung! - Fingerakrobatik. Die Grande Dame des Geschehens entschließt sich nach sehr stimulierender Hand- und Mundarbeit unterdessen, meine Qualitäten als Pferd in einem ordentlichen Ritt zu verifizieren. Klingt zufrieden. Natürlich habe ich die Prüfung trotz leichter Nervosität bestanden.

Rückblende. Julia und Lisa verwöhnen sich und mich abwechselnd. Knutscht die Eine mit mir und stellt mir ihre Brüste als Spielzeug zur Verfügung, lutscht die Andere meinen von vulkanisiertem Kautschuk umzäunten Schwanz. [Blick in die Zukunft: Wir werden mindestens vier Gummis benötigen, bis wir unser Ziel erreicht haben.] Lisa verrät ihrer Freundin ihren Spitznamen für mich. Geistesgegenwärtig macht Julia eine deutlich männlichere Variante daraus. Wir stoßen mit Prosecco an. Wir lachen. Ständig. Die ganze Zeit. Schlampus und Gelächter. Lippen und Brüste. Lisa plappert zu viel, sagt Julia und verweist auf die Aussage eines Zeugen – mich. Verdammt, wie komme ich aus der Nummer raus? Bin ich überfordert? Nicht so sehr, wie ich angenommen hatte. Ist das alles geil? Na logisch.

Rückblende. Julia öffnet mir die Tür. Kuss, ab in ihr Reich. Prosecco. Smalltalk. Oder doch besser mal die Klappe halten? Sie schenkt nochmal nach und geleitet mich zur Dusche, nachdem sie mir das Handtuch umgebunden hat. Sie erkennt mich am Schwanz und am Küssen wieder, meint sie. Professionelle Lügnerin. Lisa würde später zu uns stoßen. Auf dem Flur kommt sie uns entgegen. Kuss. Julia betatscht Lisa, aus der ein Schwall Worte sprudelt. Ob sie bei mir auch so viel redet, kaum dass man sie berührt, will Julia wissen. Klar, bestätige ich ihr, obwohl es nicht immer stimmt. Das hätte ich besser nicht gesagt. Zumal Julia auch nicht gerade die Frau von Til Schweiger ist.

Gegenwart: Mein Geld habe ich offensichtlich freiwillig – nein, mit dem größten Vergnügen – dort oben gelassen. Sonst habe ich alles; einen kleinen Rausch von Sex und Alkohol inklusive. Ich habe den versauten Teil des Himmels gesehen, Wolke 6 sozusagen. Es ging dort eher wie in einer Hölle zu, in der Lucifer aus der gleichnamigen TV-Serie Regie führt. Also frivol. Jetzt bin ich in jeglicher Hinsicht erleichtert aus dem Himmel entlassen worden. Mit Komplimenten von wegen schlank (Julia) und ich würde dank neuer Frisur jünger aussehen (Lisa) zurück zur Erde geschickt. Oh, ihr himmlischen Lügnerinnen. Dürfen Engel denn gegen eines der zehn Gebote verstoßen? Vermutlich hat man euch deshalb die Flügel weggenommen.

Persönliche Bemerkungen: Julia und Lisa, nun blicke ich vollauf zufrieden auf meinen ersten Dreier zurück. Ich habe mich ganz ordentlich geschlagen, finde ich. Ihr euch auch. Ihr mögt mir so manche Stelle wie den Ausflug auf den Bauernhof verzeihen - da ging das Kopfkino mit mir durch. Natürlich redet mir auch keine von euch zu viel, es macht einfach Spaß mit euch. Danke.

Hier noch ein Lucifer-Zusammenschnitt, damit klar ist, was gemeint ist:
https://www.youtube.com/watch?v=s4_cPSOm0zA
Antwort erstellen         
Danke von