Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2015, 16:54   # 6
Steinwurm
 
Mitglied seit 26.10.2015

Beiträge: 10


Steinwurm ist offline
Wenn ich an sie denk muss ich lachen.

Ich hab vor der Arbeit bei ihr geklingelt und sie hat nackt geöffnet.
Sie zeigt mir eine Preisliste und ich bezahl 80425.
Verstanden hab ich gar nichts, ihr Englisch ist seltsam, ihr Quasseln und Lachen fand ich süss.

Ich ziehe mich uns und sie entdeckt meinen Pferdeschwanz, 23 cm lang.

Sie sagt 'Oh mei God' und fummelt den Haargummi raus.
Ich schüttel meine blonde Mähne auf und sie dreht durch vor Begeisterung.
Sie hat erstmal einen Zopf geflochten und mich immer wieder auf den Mund geküsst, ich hab an ihr rumgeschraubt.
Tolle Haut, tolle Tailie, tolle Kusslippen zum dran saugen.

Ich tast mich im Stehen zu den lustigen Stellen und sie patscht mir auf die Hand.
Sie sagt irgendwas und deutet auf die Dusche.
Ich war gerade Duschen, aber sie desinfiziert meine Finger trotzdem ....
Sexy war das nicht aber ich fand's sau komisch.
Ich liege so auf dem Rücken und sie wedelt mit ihrer Muschi vor meiner Nase.

Ich hab den Finger nei und bissi gelutscht was ihr sehr gefallen hat.
Mir auch, Tüte drüber, bissi blasen.

Sie ist dann von mir runter gehupft und hat sich platt auf's Bett gelegt.
Ich hab ihn freihändig eingeparkt, ganz langsam gemacht und sie hat ganz leicht mitgemacht und meine Haare durchgewuschelt.
Weiss nicht mehr wie lang, aber das hat sehr gut gepasst. Sie hat immer mehr zugepackt und dann wieder locker gelassen, mich hat's dann recht schnell zerrissen.

Dann hat sie sich hinter mich gesetzt, meine die Haare geflochten und viel geredet.
Langsam hab ich mich an das Englisch gewöhnt und hab auch was verstanden. Sie wollte mir die Haare abschneiden und an ihre Extensions ankleben. Hätte zu geil ausgesehen, schwarze lockige Haare und dann blonde Spitzen.

Wir haben eine Stunde rum geblödelt, viel gelacht aber ich musste irgendwann schon in die Arbeit.

Drei Wochen später hab ich sie mittags besucht. Sie war inzwischen im Butterfly 12.
Sie hat mich nicht erkannt und war nicht so fröhlich wie das erste mal.
Sie küsst mich ein bischen und fragt ob ich duschen will.
Ja, ich will, aber nur wenn sie mit kommt und mir die Haare wäscht.
In dem Moment hat sie mich erkannt und wir sind duschen gegangen.
'Grunz'
Sie hat mich mit ihrem Körper eingeseift und sich dann vor mich gestellt. Ich bin etwas in die Knie und sie hat ihn zwischen den Hacksen eingeklemmt und sich ganz langsam weg gedrückt das die Eichel an ihren Lippen vorbei ist. Nach drei mal diese Aktion hat sie gemeint wir müssen jetzt ganz schnell ins Bett.
Ich: nein, ganz langsam. Sie hat die Augen verdreht und gegrunzt.
Beim Abtrocknen is er zamm gefallen und auf dem Bett hat sie bissi gerubbelt und in 69 die Tüte drauf.
Sie hat sich dann umgedreht und hat sich auf mich gesetzt mit hinterlehnen. Sehr wild und wenig Hub.
Sie ist gekommen und dann war ich drann. Also Doggy und ganz langsam angefangen. Sie ist gleich nochmal gekommen obwohl ich nix mit dem Kitzler veranstaltet hab. Ihre Muschi hat mich innen richtig gemolken und kurz drauf war's bei mir auch vorbei. Halleluja, was für ein heisses Weib.

Sowas kenn ich nur von meiner Frau aus guten Zeiten.

Wir haben den Zipfel geputzt, gekuschelt, geküsst und gequatscht.
Smaltalk über die Wehwechen meiner Frau, und sie hat auch durch Ficki, Ficki auch oft Kreuzschmerzen.
Sie kennt da eine super Salbe/Tee aus dem Asialaden.
Dann war sie entsetzt dass meine Frau gar nicht Ficki, Ficki machen kann, hat mich über die Wange gestreichelt und hat sich auf mein Ding gestürzt. Erstmal musste sie suchen. Sie quasselt einfach so nett. Und der muss das Nachholen + lauter Lacher.

Ich hab angemerkt dass beide Eier sind leer.
Sie: egal, lass mich mal machen, ich bin Profi. Schallendes Lachen. Sehr schräg das Mädel.
Was soll ich sagen, sie ist zwar mehr ein verrücktes Huhn, aber auch etwas Profi.

Kaum ist der Eicheldruck geeignet ihren Muttermund zu rubbeln springt sie auf und kramt in ihrer Handtasche. Sie kommt mit einer Visitenkarte von einem Hairstylisten wieder ob ich den kenne.
Ich schneid meine Haare selber also kenne ich den nicht.

Sie meint neben dem Friseur ist ein Asialaden und sie bringt was für meine Frau mit.
Dann kann sie wieder Ficki, Ficki machen und ich muss nicht so viel Geld für sie (Serena) ausgeben.

Der Zipfi ist wieder winzig.

Sie schimpft das das echt Arbeit war den gross zu bekommen. Sie will jetzt Ficki Ficki machen.
Ich sag sie will mich bewustlos vögeln und mir dann die Haare abschneiden.
Deshalb der Friseur.
Sie: "Wir machen jetzt Ficki Ficki und dann lass uns schauen. Haare tauschen gegen das Kreuzwundermittel."

Sie hat ihn nochmal grösser bekommen und halbert weich rein gesteckt. Doggy.
Wir haben ewig so rumgerührt und er wurde ganz nett hart. Aber das Spitzerl nicht und ich hab auch immer Späschen reissen müssen und sie natürlich auch.

Sie murmelt irgend was vor sich hin dass ich gleich bewustlos werde und sie meine Haare rauben kann. Ich sag: "Ruhe im Puff, so kann ich nicht Ficki ficki machen." Kicher.
Dann hab ich Vollgas gegeben, hab mich auf den zuckenden Knackarsch und diese Tailie konzentriert.

Kurz darauf war aber schlagartig meine Kraft weg und ich hab so getan als ob ich fertig bin.

Hat sie natürlich gemerkt aber sie hatte ein Einsehen.
Bin halt schlecht trainiert weil Frau nix Ficki ficki.

Sie hat mir die Haare geflochten und ich hab sie massiert.
Sie bringt mir das Wundermittel mit und ich soll einfach klingeln.

Als sie fertig war mit dem Flechten hab ich ausgesehen wie eine Transe und hab gefragt ob ein Zimmer frei ist.
Am besten das neben ihr weil sie's dann nicht so weit hat, ich mach ihr auch einen Sonderpreis.
Hab natürlich mit meinen Echthaarrastazöpfen kokett gespielt.

Sie schaut auf meinen haarigen Bauch, rennt aus dem Zimmer raus und schreit nach Lena, einer echten Transe.
Leider war sie nicht da, ich hab so schon einen Lachkrampf bekommen.

Was für eine Mittagspause.

Heute wollte ich mein Wundermittel abholen, mit zwei vollen Eiern und etwas Geld in Hosensack, aber sie ist schon wieder weiter gezogen. *gummel*

Bin dann zu Jennifer aus Brasilien. Sie küsst so wild und ist echt schnell in Fahrt wenn man an ihen Nippeln saugt.... Huiuiui, sie reitet sehr gerne mit wenig Hub und reibt ihre Schamlippen kräftig auf derm Schambein.
Ich hab dann meine Hacksen rhytmisch zusammen gepresst und da ist sie total wild geworden.
Was für ein Weib.
Ich war total ausgepumpt und total befriedigt und nach der kräftigen Massage danach platt. Aber die Testtikel (Eier) sind noch voll.

Aber sie steht halt nicht auf 23 cm Pferdeschwänze.

Macht es gut, aber nicht zu oft.
Antwort erstellen         
Danke von